Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST leicht rosa streifen

SST leicht rosa streifen

30. Januar 2017 um 18:49 Letzte Antwort: 1. Februar 2017 um 7:18

Hallo ihr lieben, 

ich bräuchte eure Hilfe... 
letzten Monat habe ich einen SST gemacht und dachte er wäre negativ, es war nur ein ganz Leuchter rosa streifen, den man kaum gesehen hat...  2 Tage nach dem Test hatte ich dann auch leichte Blutungen.. 

Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen extrem empfindliche Brüste, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und bin ziemlich launisch... könnte es sein, dass der Test doch positiv war... ? 
langsam hab ich das Gefühl ich bilde mir alles nur ein 

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 18:58
In Antwort auf smich24

Hallo ihr lieben, 

ich bräuchte eure Hilfe... 
letzten Monat habe ich einen SST gemacht und dachte er wäre negativ, es war nur ein ganz Leuchter rosa streifen, den man kaum gesehen hat...  2 Tage nach dem Test hatte ich dann auch leichte Blutungen.. 

Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen extrem empfindliche Brüste, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und bin ziemlich launisch... könnte es sein, dass der Test doch positiv war... ? 
langsam hab ich das Gefühl ich bilde mir alles nur ein 

Auch ein leichter strich
bedeutet positiv. An deiner Stelle würde ich nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2017 um 19:02

Werde morgen nochmal Tests besorgen und wiederholen... diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig 

31. Januar 2017 um 10:35

Strich ist Strich  (hier würde ich jetzt gerne einen smiley einfügen, aber die funktionieren nicht)
Teste nochmal und der Strich wird leuchten.. Berichte doch dann *neugierig*

31. Januar 2017 um 13:16

Ich kanns selber kaum abwarten zu testen... sobald ich von der Arbeit komme wird das in angriff genommen.. 
habe heut auch nochmal nachgerechnet, theoretisch bin ich 2-3 Tage überfällig ... normalerweise kommt meine mens immer Sa oder So! 
Ich gib Bescheid, sobald ich Klarheit habe

31. Januar 2017 um 16:30
In Antwort auf lyredana

Strich ist Strich  (hier würde ich jetzt gerne einen smiley einfügen, aber die funktionieren nicht)
Teste nochmal und der Strich wird leuchten.. Berichte doch dann *neugierig*

Soooooo Test ist gemacht.... es ist ein deutlicher 2.Streifen zu sehen, jedoch ist er viel schmaler als der andere... aber wie sagtet ihr so schön? Strich ist strich?  
jetzt heißt es wohl Termin beim FA vereinbaren

31. Januar 2017 um 17:17

Glückwunsch

31. Januar 2017 um 20:23

Ich hatte damals auch nur einen dünnen und hellen strich. War dann sogar schon 10. Ssw.

1. Februar 2017 um 7:18

Dankeschön habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, der die Wochen anzeigt... laut dem Test bin ich in Woche 2/3

Noch mehr Inspiration?
pinterest