Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst leicht positiv

Sst leicht positiv

6. September 2011 um 8:09

GutenMorgen ihr Lieben,

habheute morgen mit dem pregnafix sst vom schlecker getestet, leicht positiv ... Muss aber dazu sagen, der test war um 7:00 aber ich war um5:00uhr schonmal auf der toilette da war ich echt zu müde nen test zu machen

Soll ich gleich morgen noch ein test machen?

Und von der gl. Marke?

Bin NMT plus 2

Vielleicht bekomm ich ja doch ein Maikäferchen



grüsse

Mehr lesen

6. September 2011 um 9:06

Guten morgen
also eigentlich heißt positiv = positiv egal wie doll der zweite Strich ist. Würde sagen mach ein Termin beim FA. Viel Glück. Mein erster Test war auch sehr schwach

Gefällt mir

6. September 2011 um 10:33

Hallo
Also das ziehen hatte ich auch ein paar tage nach dem eisprung-fiel lt kalender auch auf die einnistungszeit.

Hier mal noch meine weiteren anzeichen:

-brustspannen
- cremiger weisslicher zervix bei einnistung
- trocken ab 2 tage vor NMT
- hochstehender, schwer erreichbarer MuMu am nmt( seit dem nicht mehr getastet, wg infektionsgefahr)
- kein Blähbauch ; den ich kurz vor der mens immer hatte
- unterleibsziehen
- mensartige schmerzen, aber leichter ab ein tag vor nmt

Das ganze hatte ich auch bei meinen letzten beiden ss

Joel geburt 2007
Sternchen vor 3. Monaten in 7.SSW

Hoffe, es klappt diesmal alles. Aber lt internet haben ja die meistenFrauen nach einer FG eine normalverlaufende SS

Drück dir die daumen!!! Halt mich auf demlaufenden, ja ?!

Lg

Gefällt mir

6. September 2011 um 10:39

Hallo
Ich möchte die jetzt nichts negatives schreiben, aber wenn du mal mein Profilbild ansiehst- das war ein negativer Test. War allerdings auch ein teurer von der Apotheke und nicht der pregnafix. Mach morgen noch einen dann hast Gewissheit. Ich dachte damals auch dass da ein strich ist und dann...
Ich wünsch dir viel Glück!!!

Gefällt mir

7. September 2011 um 7:28
In Antwort auf blair_12057595

Hallo
Ich möchte die jetzt nichts negatives schreiben, aber wenn du mal mein Profilbild ansiehst- das war ein negativer Test. War allerdings auch ein teurer von der Apotheke und nicht der pregnafix. Mach morgen noch einen dann hast Gewissheit. Ich dachte damals auch dass da ein strich ist und dann...
Ich wünsch dir viel Glück!!!

Zweiter test
Wieder positiv

Mache später einen termin beim FA aus

Jippihhhh

Gefällt mir

8. September 2011 um 8:47

Arzt hat urlaub
Hm... Meine Ärztin ist diese woche nicht da naja ich ruf dann gleich am mo an dann sieht manauch mehr im us

Trotzdem wird nächste woche schwer, da ich da auch das Sternchen verloren hatte

Aber ich denke positiv!!! Und immer schön in den Bauch atmen

Grüsse Dany

Gefällt mir

8. September 2011 um 10:46

Huhu
Das ist lieb von dir, was du da schreibst freut mich

Das mit dem heben und strecken ist so ne sache... Ich versuchs natürluch zu vermeiden, ist aber nicht immer möglich bei der Arbeit und dass ich schwanger bin, will ich halt noch net sagen

Freut sich deine mum? Werden es inseren eltern sagen, wenn ich beim arzt war. Nur meine cousine weiss bescheid

Und mein schatz ist schon total aus dem häuschen für ihn ist's ja dann das erste kind Und er findet es nochmal aufregender

Fühl dich gedrückt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen