Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST Leicht positiv

SST Leicht positiv

31. Januar 2008 um 19:41

Hallo hab jetzt öfter gelesen das ein Leichter SST pos. auch positiv heißt bin irgendwie total verunsichert jetzt.....
habe drei hintereinanader gemacht und waren ale drei leicht pos.
SST sind aus der Kinik.....

Lg Fetiha

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 19:43

...
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. Du hast recht, auch eine schwache linie ist eine Positive! Alles Gute!
hope
7. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 20:42

Bei mir war auch
nur ein gaaaanz leicht zu erahnender zweiter Strich nu bin ich 31SSW
Wie capy schon sagte ein bißchen schwanger geht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 13:18
In Antwort auf elva_12957707

...
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. Du hast recht, auch eine schwache linie ist eine Positive! Alles Gute!
hope
7. SSW

Vielen Dank....
.....für eure Antworten.....
Ich habe heute nochmal einen gemacht und der ist auf jeden Fall positiv hab einen Termin beim Arzt am 14. Februar weil man vorher nix sehen würde....
aber das ist doch super am Valentienstag ein super Geschenk für meinen Mann.....
der hat sich super drüber gefreut.......
Wie lange habt ihr geübt.......
Liebe grüsse Fetiha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 17:06

Positiv heißt Positiv
Sei Dir ganz sicher, dass Du Schwanger bist...
So war es bei mir auch.. es gibt nicht nur ein bisschen Schwanger

Herzlichen Glückwunsch!

Lg Naoloa & Urmeline inside 21SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram