Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sst leicht positiv bin ich schwanger??

Sst leicht positiv bin ich schwanger??

21. Juli 2012 um 19:46 Letzte Antwort: 22. Juli 2012 um 8:04

Hello Mädels!

Mein Freund und ich versuchen seit Februar ein Kind zu machen! Jetzt hatt ich vor 2 Wochen 3 wochen lang schmierblutungen! Jetzt hab ich gestern.2 mal mit dem Aide SST getestet und der war leicht positiv und heute früh mit dem Viola SST von bipa der war ganz ganz leicht positiv!

Kann ich jetzt glauben das geklappt hat oder nicht? Leider hatte ich keine Mens schon fast über 2 Monte nicht mehr dafür die schmierblutung!

Sollte ich morgen mit clear blue testen? Was ist wenn der negativ ist?

Am Montag werd ich vorraussichtlich meinen FA anrufen für einen Termin aber sollte ich das auch wenn der test morgen negativ ist?

Ich dank euch ganz herzlich für eure Antworten!!!

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 19:49

Soweit ich mich belesen habe
ist positiv - auch wenn es nur ganz schwach zu sehen ist -gleich schwanger. Es wurde im Test das Schwangerschaftshormon nachgewiesen und das steigert sich von Tag zu Tag immer mehr.

Ein Test kann höchstens falsch negativ anzeigen, weil man evtl zu zeitig getestet hat oder man das Schwangerschaftshormon (noch) nicht nachweisen kann.

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 0:05

Hey
Mein erster Test war auch nur ganz leicht positiv. Der Strich war wirklich nur zu erahnen und ich konnte es nicht glauben...

Heute bin ich in der 32.ssw

Also "positiv" denken Herzlichen Glückwunsch

lg Mausy

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 8:04


Hey Mädls!!

Hab heute mit clear blue getestet und ich bin schwanger 2-3 Woche!! Juhuuuu!! Kann mein glück noch gar nicht fassen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers