Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sst kurz nach eisprung positiv?

Sst kurz nach eisprung positiv?

11. September 2012 um 17:47 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 19:20

hallo

ich hatte ungefähr vor 2 tagen Eisprung,und heute einen sst gemacht,eigebtlich nur aus spass,habe ganz viele tests daheim habe einen haufen anzeichen,weis abver,das es nciht sein kann,doch es bildete sich anch ca 10 sekunden einen hauch einer linie,minimal,ganz minimal..kann ja echt nicht sein oder? habe die tets von ner freundin,bei der waren nie verdunstungslinien.
ist ein grüner genekam
falls wichtig,letzter mens tag war der 2.9

Mehr lesen

11. September 2012 um 17:52


Der 2.9. War dein letzter Mens Tag und vor 2 Tagen hast du schon wieder deinen ES gehabt?????
Wie soll das denn gehen?????????
Und den Rest kannst du dir ja selber beantworten bzw hast du ja schon...

Gefällt mir
11. September 2012 um 18:12
In Antwort auf rubena_12891712


Der 2.9. War dein letzter Mens Tag und vor 2 Tagen hast du schon wieder deinen ES gehabt?????
Wie soll das denn gehen?????????
Und den Rest kannst du dir ja selber beantworten bzw hast du ja schon...

Nun
ja ES war dann ca am 13 zyklustag

Gefällt mir
11. September 2012 um 18:43

ALSO
genekam is die marke auch von321 aber kein one step.
sie ist nicht so dünn wie ne haarlinie,aber eben nur durchs licht halten minimal einen hauch zu sehen..
habe den ES nicht ermittelt,aber beobache den zs...

Gefällt mir
11. September 2012 um 19:20

Selbst
wenn das mit dem ES alles so hinhaut wäre es schon sehr merkwürdig wenn du da jetzt schon was sehen würdest. Und wie du schon sagtest hast du den Test gegen das Licht gehalten also nur so eine Linie sehen können. Heisst also dass der Test jetzt noch nichts anzeigen kann. Warte einfach ab ob du deine Mens bekommst oder nicht und mach dann einen neuen Test...

Gefällt mir