Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst - könnt ihr was Sehen?

Sst - könnt ihr was Sehen?

9. Dezember 2017 um 15:32 Letzte Antwort: 9. Dezember 2017 um 16:46

Hallo ihr Lieben,
Nach einem frühen Abort im Februar und einer stillen Geburt im Juli  (16. Woche) sind wir wieder fleißig.

könnt ihr was Sehen?

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 15:42

Mh. Ich sehe jetzt nix, aber das kann auch an der Fotoqualität liegen oder am Display. Bist du schon über nmt?

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2017 um 15:43

Bist du denn schon überfällig?

Man kann erahnen wo die zweite Linie sein sollte, aber das kann man teilweise auch, bevor man den Test macht - darum würde ich da eher skeptisch sein an deiner Stelle.

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2017 um 16:30

Ich bin - Schande über mein haupt- erst bei es plus 6/7. Ich bin leider sehr ungeduldig... 

Gefällt mir
9. Dezember 2017 um 16:41

Oh aber da hat sich das Ei ja vielleicht noch nichtmal eingenistet. Das kann dann ja gar nicht positiv werden 

Gefällt mir
9. Dezember 2017 um 16:46
In Antwort auf lumusi_12929047

Oh aber da hat sich das Ei ja vielleicht noch nichtmal eingenistet. Das kann dann ja gar nicht positiv werden 

Ja das denke ich mir auch. Hatte aber in einigen Foren auch auf anderen Seiten gelesen das es Frauen gab die schon bei es plus 6/7 oder auch 8 positiv getestet haben.. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers