Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SST- kennt ihr das auch?

SST- kennt ihr das auch?

20. August 2014 um 11:54 Letzte Antwort: 20. August 2014 um 20:51

Man kann zu 99% sagen das der Test negativ anzeigen wird, da es noch viel zu früh ist, aber man macht ihn trotzdem?!!?
Es ist so doof und auch eine Geldverschwendung.

Naja jetzt versuch ich wirklich bis Sonntag durch zuhalten und dann erst zu Testen. Falls es sich nicht sogar von selbst erledigt.

Habt ihr das auch schon durch?

Mehr lesen

20. August 2014 um 20:50

Ohja
ich hab das auch mit gemacht, am tag wo eigentlich meine regel einsetzen hätte müssen, habe ich ein test gemacht. der dann negativ war aber eine woche später, waren meine tage immer noch nicht da, also habe ich mich irgendwann morgens um 5 ins bad geschlichen und ein neuen test gemacht, der dann auch gleich positiv war. also, keine sorge, ich glaube, das machen wir alle so

Gefällt mir
20. August 2014 um 20:51
In Antwort auf london_12658216

Ohja
ich hab das auch mit gemacht, am tag wo eigentlich meine regel einsetzen hätte müssen, habe ich ein test gemacht. der dann negativ war aber eine woche später, waren meine tage immer noch nicht da, also habe ich mich irgendwann morgens um 5 ins bad geschlichen und ein neuen test gemacht, der dann auch gleich positiv war. also, keine sorge, ich glaube, das machen wir alle so

Achja
ich nutze auf meinem smartphone ein regel kalender, der dir anzeigt, wann du deine fruchtbaren tage hast, wenn deine "regel" regelmäßig kommt

Gefällt mir