Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST in der 2. Hälfte der SS - positiv oder negativ?

SST in der 2. Hälfte der SS - positiv oder negativ?

3. September 2012 um 19:40

Der HCG-Gehalt im Blut steigt ja bis zur 12. SSW an um dann wieder abzunehmen, jedoch nimmt er nicht auf null ab, sondern schon noch ein höheres Niveau. Jetzt habe ich aber schon öfters gelesen (hier im Forum), dass der SST ab der ca. 20 SSW nicht mehr anschlägt. Ich kann mirs allerdings nicht so vorstellen udn daher frage ich mal nach:
Hat das schon mal jemand getestet? Oder hat noch einen SST übrig, ist nach der 20. Woche und würde mal testen?

Mehr lesen

3. September 2012 um 19:55

Heißt das
Du hast am Ende der SS negativ getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:07

23+5
und noch fett und sofort positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:17


Ich würde das gerne ausprobieren. Aber ich mache mir Gedanken darüber, dass ich ganz schön dumm angeguckt werde. Mein Bauch ist auf keinen Fall zu übersehen und geht auch nicht als Ich-hab-zu-viel-pommes-gegessen-bauch durch. Morgen bin ich in der stadt. Mal gucken, vielleicht traue ich mich, bei rossmann gibt es die 25 er streifentests im Angebot.

Puttel mit Leni Johanna 27 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:42
In Antwort auf tecla_11915004


Ich würde das gerne ausprobieren. Aber ich mache mir Gedanken darüber, dass ich ganz schön dumm angeguckt werde. Mein Bauch ist auf keinen Fall zu übersehen und geht auch nicht als Ich-hab-zu-viel-pommes-gegessen-bauch durch. Morgen bin ich in der stadt. Mal gucken, vielleicht traue ich mich, bei rossmann gibt es die 25 er streifentests im Angebot.

Puttel mit Leni Johanna 27 plus 5

Hihi
Das hat mich schon vor der letzten SS interessiert. Und ich h abe mir gesagt, das machst Du mal. Und dann habe ich mich nicht getraut mit deutlich sichtbarem Bauch einen Test zu machen und mich das die letzten 2 Jahre weitergefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 11:40

Hallo,
da ich noch einige Billigtests da habe, musste ich es jetzt mal probieren. Tja, bin nun in der 33.SSW und der Test war sofort positiv und das nicht mal mit Morgenurin

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook