Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST - Habt ihr sowas schon mal gesehen?

SST - Habt ihr sowas schon mal gesehen?

17. August 2017 um 12:48

Hallo Zusammen, 

ich habe heute (Zt34) einen Schwangerschaftstest (Cyclotest) gemacht. Dieser sieht meiner Meinung nach total komisch aus.. Ich kenne es nur, dass man entweder eine zweite Linie hat oder der Teststreifen blütenweiß ist. Habt ihr sowas schon mal gesehen? 

(Ich habe den Test auch nur auseinander genommen, da es durch das Fenster so komisch aussah) 

Mehr lesen

17. August 2017 um 12:52
In Antwort auf pusteblume000

Hallo Zusammen, 

ich habe heute (Zt34) einen Schwangerschaftstest (Cyclotest) gemacht. Dieser sieht meiner Meinung nach total komisch aus.. Ich kenne es nur, dass man entweder eine zweite Linie hat oder der Teststreifen blütenweiß ist. Habt ihr sowas schon mal gesehen? 

(Ich habe den Test auch nur auseinander genommen, da es durch das Fenster so komisch aussah) 

Ich würde einen neuen kaufen und morgen abermals testen. Der hier scheint nicht in Ordnung zu sein. Vielleicht kaufst du dir gleich einen digitalen von Clearblue, da steht dann schwanger oder nicht schwanger und kein verwischter Strich😄.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 16:08

Ne VL ist das definitiv nicht. Ich würde auf Test kaputt tippen weil alles arg verschwommen ist. 
Wie viele tage hat denn dein zyklus? 
An ZT 34 müsste bei einem "normalen" 28-30 tage Zyklus nämlich recht eindeutig ne 2. Linie kommen. 
Würde auch einen neuen machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 16:23

Vielleicht hast du den Test zu tief eintaucht, wodurch alles darin verschwommen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 17:12

Das nennt man Adhäsionskräfte.
Nächstes mal einfach etwas weniger fluten. (Der Test ist negativ.)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest