Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST gestern nachmittag leicht positiv, heute morgen negativ

SST gestern nachmittag leicht positiv, heute morgen negativ

17. November 2010 um 9:31

Hallo ihr lieben ich muss jetzt mal meinen frust los werden und hoffe das ihr mir viell helfen könnt!!
Ich bin 25 Jahre alt und im 9. ÜZ....da es bis jetzt mit einer SS nicht geklappt hat wurde mir letzte woche Blut abgenommen für ein Hormonbild...am dienstag habe ich das ergebnis bekommen...alles supi !!!
Mein Arzt meinte das ich schon vor der blutabnahme einen ES gehabt habe wegen dem Gelbkörper, mein ovutest zeigte mir aber erst nach der Blutabnahme positiv an...hm schon komisch ! Naja gestern dachte ich mir dann das wenn ich den ES so früh gehabt habe dann bin ich jetzt NMT+1(ich muss sagen das ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe) und habe am nachmittag einen sst gamacht der mir eine ganz schwache positiv linie gezeigt hat....ich hab mich total gefreut...doch als ich heute morgen den gleichen test mit Morgenurin gemacht habe war er eindeutig negativ !
Könnt ich jetzt ss sein oder doch nicht oder was...ich bin verzweifelt....achso die SSTs habe ich von ebay!
Ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten und erfahrungen......

Liebe grüße

Mehr lesen

17. November 2010 um 10:40

Verwirrt
Ja genau ist so ein teststreifen ist das...hm hab jetzt gerade nochmal auf den test geschaut und jetzt ist da wieder eine schwache positive linie !! Da steht das man den nach 5 min ablesen soll, da war noch keine linie...bin verwirrt und werd mir gleich mal einen test aus der drogerie kaufen mal sehen was der anzeigt!!
Danke fürs zuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:49

Totale ungedult
Ich musste jetzt einfach noch einen one step test machen und wieder ein schwacher aber sichtbarer strich...jetzt könnte es viell sein da ich MP nehme das der test darauf positiv anzeigt??
Hatte mir jetzt einen test aus der drogerie geholt aber der hat 25ml und der one step 10ml...würde der nicht dann neg sein wenn der 10ml schon so schwach ist?? Hmm weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook