Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Sst ganz schwach

Sst ganz schwach

21. April 2012 um 15:26 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 21:58

Hallo ihr lieben,

ich habe einem sst gemacht, dieser hatte einen gut erkennbaren streifen gehabt, am nächsten tag bin ich zu meiner frauenärztin um dort noch einen test zu machen, dieser war negativ. ich habe zwei weitere test gemacht, diese hatten jedoch einen sehr leichten streifen, den man kaum erkennen konnte.

bin ich nun schfanger oder eher nicht ?

ich habe auch keine übelkeit die oft vorkommt oder andere ss symptome.

ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.

Mehr lesen

21. April 2012 um 18:01

Hallo
Zuerst mal: wann warst du denn mit der periode fällig? Besteht denn ein kinderwunsch bzw. Verhütest du?

Also im prinzip ist positiv schon mal positiv! Es kann durchaus sein dass du noch sehr früh dran bist! Hat denn der fa blut entnommen?

Lg mella mit jamie joel ( fast 2) und ü- ei 15. Ssw

Gefällt mir
21. April 2012 um 18:38
In Antwort auf schnuckee25

Hallo
Zuerst mal: wann warst du denn mit der periode fällig? Besteht denn ein kinderwunsch bzw. Verhütest du?

Also im prinzip ist positiv schon mal positiv! Es kann durchaus sein dass du noch sehr früh dran bist! Hat denn der fa blut entnommen?

Lg mella mit jamie joel ( fast 2) und ü- ei 15. Ssw

Sst ganz leicht
seid zwei tagen bin ich überfällig, eigendlich besteht kein wunsch aber wenn ich es sein sollte dann bleibt es dabei. ja eig habe ich die pille immer regelmässig genommen aber wie sagt man es : auch eine pille ist nicht zu 100% sicher.

ja blut wurde entnommen aber bekomme am montag erst gesagt ob ich es bin oder nicht, die umgewissenheit macht einen aber schon etwas verrückt.

mein sohn wird auch zwei genau am montag wo ich die ergebnisse bekomme

Gefällt mir
21. April 2012 um 18:49
In Antwort auf imamu_12325082

Sst ganz leicht