Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Sst ganz schwach

Sst ganz schwach

21. April 2012 um 15:26 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 21:58

Hallo ihr lieben,

ich habe einem sst gemacht, dieser hatte einen gut erkennbaren streifen gehabt, am nächsten tag bin ich zu meiner frauenärztin um dort noch einen test zu machen, dieser war negativ. ich habe zwei weitere test gemacht, diese hatten jedoch einen sehr leichten streifen, den man kaum erkennen konnte.

bin ich nun schfanger oder eher nicht ?

ich habe auch keine übelkeit die oft vorkommt oder andere ss symptome.

ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.

Mehr lesen

21. April 2012 um 18:01

Hallo
Zuerst mal: wann warst du denn mit der periode fällig? Besteht denn ein kinderwunsch bzw. Verhütest du?

Also im prinzip ist positiv schon mal positiv! Es kann durchaus sein dass du noch sehr früh dran bist! Hat denn der fa blut entnommen?

Lg mella mit jamie joel ( fast 2) und ü- ei 15. Ssw

Gefällt mir
21. April 2012 um 18:38
In Antwort auf schnuckee25

Hallo
Zuerst mal: wann warst du denn mit der periode fällig? Besteht denn ein kinderwunsch bzw. Verhütest du?

Also im prinzip ist positiv schon mal positiv! Es kann durchaus sein dass du noch sehr früh dran bist! Hat denn der fa blut entnommen?

Lg mella mit jamie joel ( fast 2) und ü- ei 15. Ssw

Sst ganz leicht
seid zwei tagen bin ich überfällig, eigendlich besteht kein wunsch aber wenn ich es sein sollte dann bleibt es dabei. ja eig habe ich die pille immer regelmässig genommen aber wie sagt man es : auch eine pille ist nicht zu 100% sicher.

ja blut wurde entnommen aber bekomme am montag erst gesagt ob ich es bin oder nicht, die umgewissenheit macht einen aber schon etwas verrückt.

mein sohn wird auch zwei genau am montag wo ich die ergebnisse bekomme

Gefällt mir
21. April 2012 um 18:49
In Antwort auf imamu_12325082

Sst ganz leicht
seid zwei tagen bin ich überfällig, eigendlich besteht kein wunsch aber wenn ich es sein sollte dann bleibt es dabei. ja eig habe ich die pille immer regelmässig genommen aber wie sagt man es : auch eine pille ist nicht zu 100% sicher.

ja blut wurde entnommen aber bekomme am montag erst gesagt ob ich es bin oder nicht, die umgewissenheit macht einen aber schon etwas verrückt.

mein sohn wird auch zwei genau am montag wo ich die ergebnisse bekomme

Na wenn die tests bei dir leicht positiv waren wird das wohl so sein würde mich freuen wenn du berichtest was rausgekommen ist! ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und einen schönen 2. Geburtstag an deinen zwerg!

Gefällt mir
21. April 2012 um 18:55

Na wenn die tests bei dir leicht positiv waren wird das wohl so sein würde mich freuen wenn du berichtest was rausgekommen ist! ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und einen schönen 2. Geburtstag an deinen zwerg!

Sst ganz leicht
hehe ja danke,

ja mache heute noch den letzten test von clear blue digital, mal schauen was dabei rauskommen wird.

Gefällt mir
21. April 2012 um 19:35

Sst ganz leicht
hehe ja danke,

ja mache heute noch den letzten test von clear blue digital, mal schauen was dabei rauskommen wird.

Ok
Warte gespannt auf bericht

Gefällt mir
21. April 2012 um 22:17

Ok
Warte gespannt auf bericht

habe den clear blue digital test gemacht diesa zeigt jedoch nicht schwanger an. ich gehe jetzt davon aus das dieses ergebniss stimmt.

Gefällt mir
21. April 2012 um 22:36

habe den clear blue digital test gemacht diesa zeigt jedoch nicht schwanger an. ich gehe jetzt davon aus das dieses ergebniss stimmt.

Hmmm
Merkwürdig! Und trotzdem 2 positive tests... Nun warte mal den bluttest ab! Bist du jetzt enttäuscht? Oft ist man das ja obwohl es nicht geplant war

Gefällt mir
22. April 2012 um 10:44

Hmmm
Merkwürdig! Und trotzdem 2 positive tests... Nun warte mal den bluttest ab! Bist du jetzt enttäuscht? Oft ist man das ja obwohl es nicht geplant war

ja. also jetzt habe ich ganze zeit übelkeit und ein ziehen im unterleib.

ja bisschen, weil auf einer seite freut man sich schon drauf.

aber es bleibt mir nichts anderes übrig als bis morgen abzuwarten.

Gefällt mir
22. April 2012 um 13:24

ja. also jetzt habe ich ganze zeit übelkeit und ein ziehen im unterleib.

ja bisschen, weil auf einer seite freut man sich schon drauf.

aber es bleibt mir nichts anderes übrig als bis morgen abzuwarten.

Na das hört sich schonmal gut an! Ich hibbel mit

Gefällt mir
22. April 2012 um 21:32

Na das hört sich schonmal gut an! Ich hibbel mit

Nun habe ich jetzt blutungen bekommen und weiß nicht mehr weiter

kann man trotzdem schwanger sein ?

Gefällt mir
22. April 2012 um 21:41

Nun habe ich jetzt blutungen bekommen und weiß nicht mehr weiter

kann man trotzdem schwanger sein ?

Hmmm
tut mir echt leid! dazu würde mir jetzt einfallen da deine ersten tests positiv waren dass sich die eizelle nicht richtig eingenistet hat ich bin auch so ein kandidat! sowas kommt vor und die meisten frauen merken das garnicht. muss aber nicht so sein! schlauer wirst du nur durch den bluttest werden! ich drück dir alle daumen und zehen!

Gefällt mir
22. April 2012 um 21:44

Hmmm
tut mir echt leid! dazu würde mir jetzt einfallen da deine ersten tests positiv waren dass sich die eizelle nicht richtig eingenistet hat ich bin auch so ein kandidat! sowas kommt vor und die meisten frauen merken das garnicht. muss aber nicht so sein! schlauer wirst du nur durch den bluttest werden! ich drück dir alle daumen und zehen!

ja das heißt bis morgen warten und schauen was man gesagt bekommt.

danke für deine antwort, ich werde morgen schreiben was bei rausgekommen ist.

Gefällt mir
22. April 2012 um 21:58

ja das heißt bis morgen warten und schauen was man gesagt bekommt.

danke für deine antwort, ich werde morgen schreiben was bei rausgekommen ist.

Ok
Und mach dir keinen Kopf! Das wird schon! Morgen hat dein Zwerg Geburtstag und ihr feiert schön!

Gefällt mir