Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST - ganz leichte Linie....

SST - ganz leichte Linie....

6. Mai 2008 um 18:05 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 13:05

Mal wieder die Frage, bin ich schwanger????
Die 2. Linie kam gaaaaaaaanz leicht und recht spät (aber noch in der Zeit)....

War schonmal jemand nicht schwanger trotz ganz leichter rosa Linie ???

ich bekomme morgen die Weißheitszähne raus und meine Mens müsste so heute oder morgen kommen....

LG, emm

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 18:11

Ääähmm..
will dir mal ganz vorsichtig gratulieren!

LG

steffi

Gefällt mir
6. Mai 2008 um 18:15

@emm
also strich ist strich, der kommt ja nicht von alleine sondern da muss ja HCG vorhanden sein...also ich würde sagen es hat geklappt

freue mich für dich, und natürlich Herzlichen Glückwunsch

kannst ja zur sicherheit morgen nochmal einen test machen, dann wird der strich bestimmt schon ein wenig dunkler sein, halte uns auf dem laufenden...

Gefällt mir
6. Mai 2008 um 18:56

Denke
mal du bist Schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 13:05

POSITIV
Auch beim frauensarzt, ich kanns nicht glauben nach 1 1/2 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Mädels, nicht aufgeben!!!

@licht: Dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Du hast ja auch echt lange gewartet, aber jetzt wissen wir warum

LG, Emm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers