Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst ganz leicht positiv..?!

Sst ganz leicht positiv..?!

20. Februar 2016 um 14:31

Hey ihr lieben
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
Also meine letzte Periode war am 18.01.2016 normalerweise habe ich einen 26 Tage Zyklus also hätte meine Mens am 14.02 wieder kommen sollen .. Aber es kann sein das sich alles um ein paar Tage verschoben hat da ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt habe und es seitdem manchmal ein paar Tage variiert. Jedenfalls blieb die Periode aus und heute nach +/- 6 Tagen Überfälligkeit habe ich einen Frühtest gemacht der ganz ganz zart positiv ausgefallen ist Jetzt bin ich ein bisschen "verzweifelt" habe schon von der sogenannten "Verdunsttungslinie" gelesen ?! Hab ich bis jetzt (Schon ein paar tests gemacht ) Noch nie gesehen bei mir waren die immer Blütenweiß.. Hat jemand Erfahrungen, und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Lieber Gruß

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 14:45


Achja, und 1 Tag nachdem meine Periode hätte kommen sollen hatte ich bei 2 aufeinanderfolgenden Toilettengängen eine ganz leichte schmierblutung (Nur ein bisschen am Toilettenpapier) .. Wie gesagt nur 2 mal dann wieder Garnichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 16:46


Ich hoffe es.. weil nun hatte ich gestern Unterleibsziehen und dachte die Mens kommt.. War aber wieder nur eine Schmierblutung gestern und heute wieder Garnichts. Ich werd noch verrückt ..Ja ich warte jetzt noch ein paar Tage dann werde ich erneut einen Test machen der dann hoffentlich Positiv ausfällt. Danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nakenfaltenmessung Risiko 1:2!!!
Von: july_12655968
neu
21. Februar 2016 um 13:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen