Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST ganz hauchzart positiv

SST ganz hauchzart positiv

2. Oktober 2014 um 16:01 Letzte Antwort: 2. Oktober 2014 um 18:04

Hallo an alle,
Ich brauche eure Hilfe!
Ich bin jetzt im 1. ÜZ ES + 8
Heute morgen hab ich getestet und es ist ein hauchdünner zweiter Strich zu sehen. Hab ihn auch erst auf den zweiten Blick gesehen
Der zweite das selbe Spiel
Kann ich mich schon freuen???
Ich bin so nervös

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 16:52

Das hört sich gut an!
Aber lass dir noch ein bisschen Zeit und teste dann nochmal. Ich habe erst am Tag der Periode getestet. Wollte mich nicht die ganze Zeit unter Druck setzen. Und so richtig gefreut habe ich mich erst beim Arzt als er gesagt hat
alles ist normal und gut aufgebaut bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 17:31

Oh ja
Der Strich ist so schwach dass ich mir schon garnicht mehr sicher bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 18:04

Du bist schwanger weil..
Viele schwangerschaftstest sind heute echt gut.
Ich hatte damals einen für nur 3 euro, der 2. Steich war bei mir so leicht, dass ich ees auch kaum erkennen konnte.
Später beim fa doch schwanger und jetzt bekommen wir einen kleinen stinker hahaaa.
2 striche sind 2 striche .. Egal wie leicht.
Vielleicht bist du noch garnicht so lang schwanger und noch am anfang. Mach einen fa termin aus und lass dich beraten wie deine möglichkeiten sind .. Wie es jetzt weiter geht.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club