Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST ganz blasse rosa linie???

SST ganz blasse rosa linie???

22. Dezember 2006 um 18:35

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. konnte es nicht abwarten bis zum nmt am 24.12 und habe einen test gemacht.

als ich nach 10 min. drauf geschaut habe war dort eine ganz blasse rosa linie zu erkennen, aber habe das gefühl jeden moment meine mens zu bekommen.

hatte es von euch schon mal jemand?

würde mich riesig über antwort freuen. bin ganz nervös.

lieben gruß, tristezza

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 18:41

Hmmm...
ich habe keine ahnung, dass sind die tests die sie beim fa haben, hab ich von meiner freundin bekommen.

naja, hilft wohl nichts als abwarten.

danke dir für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 18:53

Naja..
ich hab auch gelesen das nach 10 min. der test nicht mehr gelesen werden sollte da das ergebnis falsch sein könnte, aber nur wenn man einen natürlichen abort hatte, irgendeinen krebs oder hormonhaltige medikamente zu sich nimmt.

ist mein 1. üz ohne pille, konnte also noch nicht schwanger sein.

bin so aufgeregt

ich hoffe es hat geklappt.
aber falsche hoffnungen mag ich mir auch nicht machen, da hast du recht.

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:02


ja lucy, anzeichen hab ich, meine brust tut weh, hab rückenschmerzen, ziehen im unterleib und seit einer woche kopfweh (weiß nicht ob das dazu gehört), ist als ob meine mens jeden moment kommen würde, renne immer ins bad aber da ist nichts.
und hundemüde bin ich seit 2 tagen.

ich hab echt keine ahnung mehr, denn ich hab die ganze zeit das gefühl das die rote kommt.

lg tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:06

Ihr denkt bestimmt ich bin irre *lol*
ich hab vorgestern auch einen gemacht, da konnte man die linie nur erahnen, heute kann man sie sehen das sie ganz blass rosa ist.

so was von hibbelig, mehr geht nicht.

drück dir auch die daumen

ich hoffe es ist kein falscher alarm!

lieben gruß, tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:16

Sie bringt mir morgen noch welche *g*
also, meine freundin hat gesagt es könnte gut möglich sein das ich schwanger bin, aber der hcg so niedrig ist das die linie so blass ist, aber immerhin deutlicher als die vom 1. test.

ach ich weiß einfach nicht, oder ich will es nicht glauben das es sofort geklappt hat.

ok, ganz nah an irre dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:21

Morgen mach ich noch einen...
sage dann bescheid, ganz viele irre grüße an dich zurück

danke für deine antworten, super lieb!

tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:26

dito
macht auch spaß mit dir kugel mir hier einen ab

hast du denn schon kinder?

ig tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:34


nee, wäre mein 1. kind wenn es geklappt hat.

ja hier ist echt super, aber drüben bei astrologie, da gibts immer stress lach.

hier verstehen die leute einen, sogar, wenn man irre ist

drück dir auch die daumen, übst ja schon ganz schön lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:45

Stimmt,
stress brauchen wir genauso wenig wie die mens wollen wir einfach nicht haben

bis jetzt ist mir auch noch niemand hier krumm gekommen.

aaaber *g* eine kartenlegerin hat mir gesagt das ich schwanger bin

mal sehen was passiert. eigentlich war ich mir auch ziemlich sicher das es geklappt hat, hatte ich so im gefühl.

hattest auch schon so was, dass du dachtest jetzt hats geklappt!?

tjajaja.. abwarten und tee trinken, gell?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:58

1. üz
und ich habe 9x getestet. *schäm*

naja, die kl hat es mir gesagt, kann sein das es mein wunsch war den sie gesehen hat, aber ich hab einen auf cool gemacht *lol*
damit sie nicht einfach so sagt, ja du bist schwanger.

morgen wissen wir hoffentlich mehr.
nach dem 10. test *gg*

lg tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 20:27

Waren alle 7 negativ...
bis auf die letzten beide, da war die linie erst mal nur zu erahnen und heute ist der 9. ganz blass rosa lach.

ich hoffe es hat geklappt.

hoffe sie hatte recht, hab mir zwei mal die karten legen lassen, ein bekannte hat dann auch das baby in ihren karten.

morgen versuche ich es noch mal
wann machst du deinen nächsten test?

lg tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 23:26

Hallo ihr beiden
ich klink mich mal in euer gespräch ein..

wollte nur kurz sagen wie es vor 3 jahren bei mir war..

ich habe auch 2 tage vorher einen test gemacht und einen hauch von strich gehabt..
man musste genau hinsehen dann hat man ihn gasehen

ich war auch fix und fertig aber es hat sich gelohnt...
bin dann montags zum doc und der hat mir dann gratuliert und mir die schwangerschaft bestätigt..

so das war meine kurzgeschichte, grins

ich denke auch das es bei dir geklappt hat. aber zur sicherheit würde ich noch einen test machen. und wenn du es ganz genau wissen willst
geh zum KH und erzähle denen das du starke schmerzen hast und eine zb.blasenentzündung vermutest dann sehen sie das du keine hast und gucken vielleicht nach ob du schwanger bist...

wäre ne möglichkeit es eher zu erfahren. ist zwar nicht ganz suspenkt aber frauen wie uns manchmal sehr hilfreich um die nervosität unter kontrolle zu kriegen.

so ich wünsch euch viel glück und frohe weihnachten

LG sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 7:12
In Antwort auf eila_12054513

Hallo ihr beiden
ich klink mich mal in euer gespräch ein..

wollte nur kurz sagen wie es vor 3 jahren bei mir war..

ich habe auch 2 tage vorher einen test gemacht und einen hauch von strich gehabt..
man musste genau hinsehen dann hat man ihn gasehen

ich war auch fix und fertig aber es hat sich gelohnt...
bin dann montags zum doc und der hat mir dann gratuliert und mir die schwangerschaft bestätigt..

so das war meine kurzgeschichte, grins

ich denke auch das es bei dir geklappt hat. aber zur sicherheit würde ich noch einen test machen. und wenn du es ganz genau wissen willst
geh zum KH und erzähle denen das du starke schmerzen hast und eine zb.blasenentzündung vermutest dann sehen sie das du keine hast und gucken vielleicht nach ob du schwanger bist...

wäre ne möglichkeit es eher zu erfahren. ist zwar nicht ganz suspenkt aber frauen wie uns manchmal sehr hilfreich um die nervosität unter kontrolle zu kriegen.

so ich wünsch euch viel glück und frohe weihnachten

LG sandy

Hallo sandy
ich danke dir für deine antwort und hoffe das du recht hast

ich mache noch mal einen test, heute oder morgen wenn die blöde rote nicht kommt.

der tip vom krankenhaus ist nicht schlecht, aber ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich die ärzte damit nerven würde an den feiertagen.

ich wünsche dir auch frohe weihnachten.

danke

lieben gruß, tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 15:26

Hallo Lucy
ja mit dem krankenhaus das werde ich nicht machen, dass wäre total egoistisch.
meine freundin hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet, falls sie mir keine tests bringt werde ich in die apotheke gehen und noch einen kaufen, sollte di blöde rote natürlich nicht einsetzen. bis jetzt ist noch alles ok, etwas ziehen im unterleib, dann wieder weg, rückenschmerzen etwas. naja. abwarten.

bin auch so gespannt. heute oder morgen wäre ich dran, mal sehen...

lg tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 11:51

Hi lucy
die rote zora ist noch nicht da, hab noch einen test gemacht, wieder das gleiche wie beim letzten.

hab immer noch ein ziepen, irgendwie als wenn die mens kommt..

ich hoffe weiter das sie weg bleibt.

wünsche dir auch ein frohes fest

lg tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 12:36

Nee lucy,
ich weiß nicht so recht, dass kann nicht richtig sein, vielleicht wird das nur reflektiert wo der strich sein sollte, ist wirklich sehr sehr blass.
werde noch verrückt, wünsche es mir so sehr.

ich drück dir auch die daumen!!!

ach so, ist das nicht ein bisschen früh für mens ziehen bei dir?

lieben gruß, tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 13:28

Hi clanel
ja, heute morgen wieder, und wieder das gleiche, normalerweise nach dem es zu urteilen wäre ich gestern oder heute dran mit der roten, ist aber nichts da.

seit gestern ist mir auch übel, weiß nicht ob das die ganze aufregung ist, denn die übelkeit kommt ja eigenltich vom hcg, und wenn es ja so schwach ist, da kann einem doch nicht übel werden. und seit freitag immer ziehen, mal hier mal da...
ich hab echt keine ahnung mehr.

echt bescheuert alles.

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 15:08

Also
ich war bei einer ganz blassen, kaum sichtbaren Linie immer schwanger (3mal)!!!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 20:55
In Antwort auf lily_12059376

Hallo sandy
ich danke dir für deine antwort und hoffe das du recht hast

ich mache noch mal einen test, heute oder morgen wenn die blöde rote nicht kommt.

der tip vom krankenhaus ist nicht schlecht, aber ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich die ärzte damit nerven würde an den feiertagen.

ich wünsche dir auch frohe weihnachten.

danke

lieben gruß, tristezza

Huhu
und alles beim alten....rote immernoch nicht da...hoffe es für dich

bin ja auch bei mir gespannt dachte schon ich könne nicht mehr üben in der ES zeit..

ich hatte nämlich eine ganz böse blasenentzündung mit blut und so.
dachte schon die gar nicht mehr weg aber zum glück haben die tabletten schnell geholfen...hatte meinen ES zwischen dem 23 bis 26 mal schauen ob der liebe gott einsehen hatte..

na gut ich werde jetzt wieder aufhören wünsche noch einen schönen abend.

hoffe es hat bei uns geklappt..bye

lg sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 19:44

rote ist da
auf eine neues
aber nächsten monate mache ich mich nicht mehr verrückt, entweder klappt oder klappt nicht!

drücke euch weiterhin die daumen!!!

liebe grüße, tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook