Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst

Sst

23. Februar 2016 um 18:42

He Mädels hab heute sst gemacht der war leicht positiv heißt das jetzt schwanger

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 0:11

Hallo
Sobald ein zweiter strich da ist, auch wenn er nur minimal ist heißt das positiv und schwanger. Glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 0:49

Japp
Ein leichter oder heller Strich bedeutet, dass du noch sehr frisch bzw. früh schwanger bist. Je weiter die SS fortschreitet, desto stärker wird der Strich.

Das heißt: Warte nur dem Arzttermin noch ab. Du würdest nur enttäuscht sein, weil man jetzt noch nichts im Ultraschall sehen würde.

P.S. es wäre toll, wenn du Satzzeichen verwenden würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 5:21

Hilfe
Das war vor der anderen wie löscht man die Dinger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Kinderwunsch- & Eizellspenderoman wurde jetzt veröffenlicht
Von: paulamondschein
neu
24. Februar 2016 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Frage
Von: rexana_12182178
neu
12. Juli 2016 um 12:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen