Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST

SST

1. November 2018 um 16:43 Letzte Antwort: 1. November 2018 um 18:10

hallo Ihr lieben,

was wuerdet Ihr zu dem test sagen?

Mehr lesen

1. November 2018 um 18:10

Im Zweifelsfall einfach morgen früh nochmal testen.

Ich hatte total Pech und hab 4!!! Tests gebraucht, bis mal einer eindeutig war. Der erste sah so aus wie deiner, am nächsten Tag der zeigte gar keine Linie, auch keine Kontrolllinie an und am übernächsten Tag auch nicht - vermutlich war ein Produktionsfehler in der ganzen Packung. Habe dann eine andere Marke geholt und damit war es dann ganz offensichtlich - aber halt auch 3 Tage nach dem uneindeutigen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Duphaston gegen Blutungen in der Frühss
Von: dragonfly-200
neu
|
1. November 2018 um 11:43
ELSS - verheilt der EL-Schnitt bei Bettruhe schneller?
Von: user14997
neu
|
1. November 2018 um 8:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper