Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SST ES+15 ZU SCHWACH?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2019 um 18:10
D
drago_18290991
10.06.19 um 17:41

Hey ihr Lieben, teste seit ES+12 positiv und der sieht fast 3 tage lang nur so aus? Gibt's da noch Hoffnung oder wird's ein abgang ..?

Mehr lesen

O
odd_13651131
10.06.19 um 18:13

Hallo Elfeee,

Es kann dir leider keiner sagen, ob es abgeht oder bleibt.

Ich kann nur von mir sprechen und bei meiner Großen zeigte kein SS Test (ja auch der beim Arzt) eine Schwangerschaft an und das obwohl ich bereits in der 8. Ssw war. Sie kam gesund und munter zur Welt.

Ich hatte danach nie mehr einen Test gemacht, sondern bin einfach 4 Wochen nach Ausbleiben der Mens zum Fa gegangen.

Den einzigen positiven Test hatte ich bei meiner FG (Blasemole).

Also gib nicht so viel darauf. Du bist leider verdammt zum Warten.

Alles Liebe.

Mutti

Gefällt mir

J
jennisil
10.06.19 um 18:43
In Antwort auf drago_18290991

Hey ihr Lieben, teste seit ES+12 positiv und der sieht fast 3 tage lang nur so aus? Gibt's da noch Hoffnung oder wird's ein abgang ..?

Momentan bist du laut Test schwanger und daran solltest du festhalten. Gerade bei dem billigen Tests solltest du dich nicht an der Stärke des Striches orientieren, solange einer da ist. Mein Test im Januar sah ähnlich aus und war ein 10er. An dem Tag lag abends mein hcg bei über 100. Wenn du weiter unsicher bist, kauf dir einen digitalen mit Wochenbestimmung und mach den nochmal in ein paar Tagen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

knopf1315
knopf1315
13.06.19 um 13:15

Ich muss leider auch sagen, dass es bei mir damals nicht gehalten hat und ich 1 Woche später einen Abgang hatte.

Aaaaber das muss bei dir natürlich nicht sein und ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich weiter entwickelt und festbeißt 🍀🍀🍀

Lg Knopf 

Gefällt mir

Anzeige
D
drago_18290991
13.06.19 um 18:10

Nachdem ich ca 2 tage überfällig war hatte ich blutugen dachte es wär meine periode.. allerdings am nächsten Tag war es kaum noch und jetz am dritten Gar nichts, also bin mir nicht mehr sicher die periode ging nur 1,5 tage ca.. :/ 

Gefällt mir

Anzeige