Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST erst Positiv, dann nur noch schwach?

SST erst Positiv, dann nur noch schwach?

2. Juli 2014 um 17:39

Hallo zusammen,
ich weiss immer diese nervigen Threads mit Schwanger oder nicht.

Zu meinem Problem:
Meine letzte Periode war am 24.05. Ich weiss nicht wann mein ES war, bin jedoch davon ausgegangen dass er am 07.06 / 08.06 war. 14 Tage später keine Mens, dafür Mensähnliche Schmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen und Pickel. Nach 1 Woche immernoch keine Mens dafür kaum noch Pickel, nur extrem Müde, zwicken in den Leisten und viel weißen ZS.

An Nmt habe ich negativ getestet. Vor paar Tagen auch negativ. War PreSense und war Blütenweiß. Jetzt habe ich gestern einen gemacht, der schien auch weiß zu sein. Konnte den 2. Strich nur erahnen, war zumindest an der Stelle wo es hätte sein sollen.

Heute habe ich mir den von Durchesse gekauft und mit Mittagsurin getestet. Sofort nach paar sek. War eine eindeutige zuerst weiße und dann rosane linie zu sehen. Desto heller der Hintergrund wurde desto mehr verschwand Sie. Jetzt sieht man wieder nur eine sehr schwache Linie. Die sieht man jedoch schon besser wie die von gestern.

Ist das ein Test der nicht korrekt ist oder VL?

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 5:37

Cb
Teste erneut in 2 tagen mit morgenurin und mache am besten den clearblue digital, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Pillenpause keine Periode
Von: tabby_12168245
neu
2. Juli 2014 um 23:41
Teste die neusten Trends!
experts-club