Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

SST erst negativ dann positiv

25. Mai 2009 um 18:20 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 18:44

ich hab heute nachmittag einen sst gemacht (gegen 16 uhr) nach 2 minuten war nixzu sehen, war einkaufen 8so ne std unterwegs) laufe an dem sst vorbei und kipp fast aus den latschen,da ist ein hellrosa strich??!!!
nu bin ich total verwirrt.

hatte dass schon mal jemand und war tatsächlich schwanger?
ich hab nämlich das gefühl als würde meine mens kommen, und hatte mittag ein tropfen blut (bräunlich) im slip...

ich bin so verwirrt

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 18:44

...
hab mal gelesen, dass verdunstungslinien nicht rosa sind!? stimmt das?

meine war definitiv rosa! oben und unten deutlich rosa und in der mitte wurde es immer schwächer...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers