Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst bitte foto anschauen

Sst bitte foto anschauen

2. April 2013 um 15:50

Habt ihr so was mal gesehen also nicht mein profilbild sondern mein album...

Mehr lesen

2. April 2013 um 16:08

Album
Siehe album nichtdas foto

Gefällt mir

2. April 2013 um 16:44


Also ich sehe auch in dem "Pixelhaufen" einen 2. Strich... würde schon mal vorsichtig Glückwunsch sagen
Das Bild im Album ist noch nicht frei geschaltet..

LG Jado

Gefällt mir

2. April 2013 um 20:32
In Antwort auf jadocesa


Also ich sehe auch in dem "Pixelhaufen" einen 2. Strich... würde schon mal vorsichtig Glückwunsch sagen
Das Bild im Album ist noch nicht frei geschaltet..

LG Jado

Album
Hallo
Das vbild im profil ist der sst nicht du musst im album schauen der test ist auseinander gebaut deshalb schau mal dort

Gefällt mir

2. April 2013 um 20:42
In Antwort auf kiwulena

Album
Hallo
Das vbild im profil ist der sst nicht du musst im album schauen der test ist auseinander gebaut deshalb schau mal dort


Immer noch nicht frei geschaltet...sonst schick doch mal nen Link..

Gefällt mir

2. April 2013 um 21:01


Dein Album ist immernoch nicht freigeschalten, also können wir das Bild nicht sehen. Am schnellsten geht sowas wenn du es irgendwo extern hochlädst, da gibts verschiedene Seiten. Könntest uns dann nen Link geben und dann würden wir hier das auch sehen

Gefällt mir

3. April 2013 um 20:24


Seit wann dauert sowas denn so lang?
Also wenn sie dann schon in den Wehen liegt brauchen wir den SST glaub au nimmer anschaun

Gefällt mir

3. April 2013 um 20:37


Teufelchen

Gefällt mir

4. April 2013 um 12:41


Ich sehe da leider keinen 2. Strich
Was ist denn der ganz rechte Strich auf dem Test???
Dann sehe ich noch den in der Mitte... links ist normalerweise, das "Ding" zum Anfassen , oder?
Dazwischen kann ich leider keinen Strich erkennen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen