Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst bitte deuten?!?!

Sst bitte deuten?!?!

24. April 2013 um 11:03 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 14:02

Hi ihr lieben,

Bin heute ES 10 und habe heute morgen mit Morgenurin (10-er Test) getestet!
Ich bin mir so unsicher ob es ein minimaler 2. Strich ist oder eine Verdunstungslinie

Bitte helft mir..! Hier der Link, hoffe es klappt!!!

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3235/otcdoifx_jpg.htm][]http://s14.directupload.net/images/130424/temp/otcdoifx.jpg[/][/URL]

Mehr lesen

24. April 2013 um 11:06

Oder der link
http://s14.directupload.net/file/d/3235/otcdoifx_jpg.htm

Hoffe jetzt klappt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 11:09

Eigentlich
sieht man nichts.
Dieses ganz leichte, was man evt sieht könnte der vorgelegte 2. Streifen sein, der sich aber nicht verfärbt hat. Weisst du was ich meine?!
Aber vielleicht täusche ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 11:12


Hallo,

ich habe auch schon mal in deinem Thread mitgeschrieben
Das würde dann ja schnell gegangen sein

Also, ich sehe auch , bei genauem Hinsehen, einen haaauuuchzarten Strich...leider neige ich aber auch dazu Fantasiestriche zu lesen

Kam der Strich denn innerhalb von 3 Minuten ??

LG Jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 11:19

Also
ich seh eine hauchzarte zweite line. wenn die innerhalf von 5 min auch schon da war, dann würde ich sagen es hat geklappt. morgen wird die linie etwas dicker sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 11:33


Sehr sehr zart, aber rosa! VLs sind ja meist gräulich!

Was mir eher sorgen macht ist die Marke des SST. Teste auf jeden Fall morgen nochmal mit nem besseren Test nach, ich empfehle dir da entweder Pregnafix oder Viola FrühTest. Die sind beide sehr sensibel und zuverlässig!

Trotzdem denke ich eher das das ein Volltreffer war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 11:44

Es+10 ist ja schon arg früh
Aber für mich schauts positiv aus )
Kannst ja mal auf mein profil klicken und in meinem blog schauen.
Bei meinen tests waren die linien auch nur arg schwach
Aaaaaaaaaalsoooo einfach morgen/übermorgen nochmal testen
lg Jenny 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 12:16

Hallo
warte noch ein paar tage ab leider neigen die sst von one stepp gerne für falsche ergebnisse...
und auch wenn es tatsache positiv ist kann es immer noch sein das es am mens tag zur blutung kommt...
teste einfach in einigen tagen nochmal am besten wenn du über nmt bist...

lg und daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 12:58

Danke ihr lieben!
Danke für die lieben Antworten!!
Ich trau mich gar nicht mich zu freuen, aber anders fühle ich mich trotzdem irgendwie!
Ich habe heute eine leichte Schmierblutung gehabt, wie sie normal immer erst einen Tag vor der Mens ist, und UL-Ziehen...!
Ich werd morgen oder übermorgen noch einen Frühtest machen, diesem OneStep trau ich irgendwie nicht über den Weg!!
Ich werd mir mal einen der vorgeschlagenen besorgen!

Ich danke euch :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 13:01
In Antwort auf ai_12639688


Hallo,

ich habe auch schon mal in deinem Thread mitgeschrieben
Das würde dann ja schnell gegangen sein

Also, ich sehe auch , bei genauem Hinsehen, einen haaauuuchzarten Strich...leider neige ich aber auch dazu Fantasiestriche zu lesen

Kam der Strich denn innerhalb von 3 Minuten ??

LG Jado


Jaa stimmt!!!!!

Das wäre wirklich der Hammer, wenns direkt im 1. ÜZ geklappt hätte....!
Ja ich neige auch zu Phantasiestrichen deshalb hab ichs mal hier reingestellt ob ich spinne

Aber wie gesagt dieser Marke trau ich nicht so über den Weg !! ( Da waren 5 Stck. gratis dabei bei den Ovu-Tests)! Der Strich kam nach ca. 5 min...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 13:25

Äh
Ich kann nic erkennen aber hab auch nicht so die ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 13:53

Ich
Hab auch ne zweite Linie gesehen. Bei ES plus 9 sah es bei mir so aus...jetzt bin ich 29+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 14:02

Hab
gerade gesehen die linie entdecktest du nach ablauf der zeit dann is der wirklich nicht mehr als positiv zu werten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest