Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst - Bild

Sst - Bild

1. September 2018 um 22:24 Letzte Antwort: 3. September 2018 um 21:51

Hallo
gestern abend habe ich einen 25er sst grmacht. Dieser war -meiner Meinung nach- positiv (siehe foto)

heute habe ich 3 weitere tests gemacht(2× presense rosa 10er ubd eunmal clearbluedigital)-alle fielen negativ aus; nicht mal ein Hauch von strich zu sehen. Periode müsste morgen oder übermorgen eintreffen.

der Test von gestern idt doch positiv oder? Warun sind empfibdlichere tests  mit 2.morgenurin negativ wenn am abrnd davor ein 25et positiv war?

Mehr lesen

1. September 2018 um 22:51
In Antwort auf teaspoon.2018

Hallo
gestern abend habe ich einen 25er sst grmacht. Dieser war -meiner Meinung nach- positiv (siehe foto)

heute habe ich 3 weitere tests gemacht(2× presense rosa 10er ubd eunmal clearbluedigital)-alle fielen negativ aus; nicht mal ein Hauch von strich zu sehen. Periode müsste morgen oder übermorgen eintreffen.

der Test von gestern idt doch positiv oder? Warun sind empfibdlichere tests  mit 2.morgenurin negativ wenn am abrnd davor ein 25et positiv war?

Ich nehme übrigens keine medikamente ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2018 um 8:17

Inach ca 10 min. 

2. September 2018 um 8:18

Inach ca 10 min. 

Nach den vorrgegebenen 5 minuten war er noch nicjt durcjgelaufen der test. Bzw er fing wieder an von vorne rosa durchzulaufen

2. September 2018 um 9:23

das ist ja aber keine typische verdunstungslinie... diese ist sehr deutlich und rosa. Soetwas hatte ich noch nie ubd ich habe schin etliche tests gemacht. Er war aich nicht getrocknet. Die rosa testflüssigkeit war gerade erst durchgelaufen

2. September 2018 um 10:28

das ist ja aber keine typische verdunstungslinie... diese ist sehr deutlich und rosa. Soetwas hatte ich noch nie ubd ich habe schin etliche tests gemacht. Er war aich nicht getrocknet. Die rosa testflüssigkeit war gerade erst durchgelaufen

Dennoch nach den Zeitangaben ist er ungültig ob noch feucht oder nicht

2. September 2018 um 11:20

Also der CB digi ist seeeehr zuverlässig. Auf den würde ich mich am ehesten verlassen. Dass ein 25ger abends 3 Tage vor der mens so eindeutig ist, erscheint mir ungewöhnlich. Ich hatte eine hauchzarte 10ner Linie... CB hat dann 1-2 angezeigt. Am nächsten Morgen 2-3.
Warte noch ein bisschen ab. Ich drücke die Daumen!

2. September 2018 um 13:43
In Antwort auf malwamoni

Also der CB digi ist seeeehr zuverlässig. Auf den würde ich mich am ehesten verlassen. Dass ein 25ger abends 3 Tage vor der mens so eindeutig ist, erscheint mir ungewöhnlich. Ich hatte eine hauchzarte 10ner Linie... CB hat dann 1-2 angezeigt. Am nächsten Morgen 2-3.
Warte noch ein bisschen ab. Ich drücke die Daumen!

Dankee!

2. September 2018 um 13:48

Dankee!

Ich hatte den sunlife test. Gehe davon aus dass es ein 25 er war, da man ihn erst ab fälligkeit der periode machen kann. Bei meinem ersten kind hatte ich 5 tage vor periode evenfalls einen positiven 25er. Nur dass alle andere nichts anzeigen macht nich stutzig

2. September 2018 um 21:20

Danke an alle. Muss wohl abwarten

3. September 2018 um 21:51

Mach dir nichts daraus.ich muss auch abwarten

Frühere Diskussionen
Weiße Pünktchen auf meine Brustwarzen
Von: user3270
neu
|