Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSt beim FA heute positiv jedoch innere Blutungen

SSt beim FA heute positiv jedoch innere Blutungen

3. September 2009 um 11:21 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 13:56

Hallo,

ich war heute beim FA nachdem ich seit 4 tagen überfällig bin, und seit 2 wochen solch ziehende schmerzen im Unterleib hatte. Die schmerzen sind jedoch langsam weniger geworden.
Mein SSt war positiv aber beim Ultraschall hat sie gesehen, das ich innere Blutungen unterhalb des Eierstocks habe, die wohl auch die schmerzen verursacht haben. Sie sagte das es mehrere möglichkeiten gibt, es könnte sein das die Blutung durch den Folikelsprung entstanden ist, dadruch das ich die pille erst vor 2 monaten abgesetzt hatte und lange keinen ES hatte. Sie sagte aber auch, dass es ein Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Außerdem hat sie eine Zyste am Eierstock festgestellt und meinte vllt. hat diese die Blutung verursacht unabhängig von der SS.
Jetzt hat sie mir blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert stätig ansteigt oder ob die kurve flach verläuft um unterscheiden zu können ob eine normale SS oder eine ELS vorliegt.
Ich bin nur noch am heulen, ich bin fix und fertig, ich will mein baby nicht verlieren!!!!

Hat jemand etwas ähnliches erlebt? kann mir jemand hoffnungen machen?? Ich bin sooo fix und fertig

Mehr lesen

3. September 2009 um 11:46

Du glaubst garnicht
wie erleichternd ich deine antwort gerade finde.... es gibt mir die kraft weiter zu hoffen. Sie hat mir auch gesagt das alles sein kann sie sagte auch das eine flüssigkeit - vermutlich blut- in der Bauchhöhle um den ES sei... wie kommt es denn zu einer solchen flüssigkeitsansammlung?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2009 um 13:56

sah bei euch diese flüssigkeitsansammlung auch auf dem US aus wie ein dunkler schatten um den Eierstock??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
|
9. Januar 2018 um 10:02
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu