Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST bei NMT+1 Negativ

SST bei NMT+1 Negativ

28. März 2011 um 8:01

Morgen ihr Lieben..

Als erstes nee ich will euch nicht fragen ob ich Schwanger bin

wollte euch nur fragen ob von euch erst spät Positiv getestet hat..?

Bin heute bei NMT+2 und hab einen regelmäßigen 30Tage Zyklus.. und die Mens kommt einfach nicht..!! Ich freu mich ja nur das blöde das gestern mein Test NEGATIV war..

hatte am 14.03 eine positiven Ovu also müsste ich gestern bei ES+12/13 gewähsen sein.. war es vielleicht zu früh zum testen..?

Wir sind gerade im 12 ÜZ.. und langsam will ich einfach das es klappt..!! War letzte Woche beim FA.. da war die Gebährmutterschleimhaut schön dick aufgebaut..!!

War bei jemanden von euch der Test auch erst später Positiv und ihr wart doch Schwanger..?

Ich warte jetzt ab und werde die Woche noch mal testen..

Danke euch schon mal..

Lg Alma

Mehr lesen

28. März 2011 um 8:08

Hallo Almii29!
Bei meiner letzten SS war der Test erst am NMT+2 ABENDS gaaanz schwach positiv. Ich bin heute bei nmt+1 und werde gleich testen! Drücke dir die Daumen, dass dein test positiv wird!

Gefällt mir

28. März 2011 um 8:11
In Antwort auf pimpfismami

Hallo Almii29!
Bei meiner letzten SS war der Test erst am NMT+2 ABENDS gaaanz schwach positiv. Ich bin heute bei nmt+1 und werde gleich testen! Drücke dir die Daumen, dass dein test positiv wird!

Noch vergessen!
Hatte damals bei NMT mit einem Frühtest getestet und der war auch negativ. Einen Tag später dann die große Freude und 2 Tage nach NMT schon die Bestätigung vom FA!

Gefällt mir

28. März 2011 um 8:12

@Pimpfi..
uuujjj drück dir die Daumen das der Test POSITIV ist..

jaa aber diese ungewissheit bringt einen um..

werde einfach mal abwarten..

Danke für Antworten.. und halt mich auf dem laufendem..

LG

Gefällt mir

28. März 2011 um 8:14

@pimpfi
hab gestern auch mit einem Frühtest getestet.. hab eigendlich geglaubt das er schon was anzeigen sollte.. und war total entäuscht.. naja bleibt nichts anderes übrig als nur warten..

Gefällt mir

28. März 2011 um 9:09

Schieeeeeb..
keiner was..

Gefällt mir

28. März 2011 um 9:22


NEGATIV!!!

Gefällt mir

28. März 2011 um 9:28

@Pimpfi..
na geh .. aber nicht die Hoffnung aufgeben.. teste in den nächsten Tage wieder..!!

Es bleibt uns nichts anderes übrig als nur abwarten..

ich hoffe es hat bei uns trotzdem noch geschnaggelt..!!

Lg

Gefällt mir

28. März 2011 um 9:38


Ich bin so traurig. Hatte mich schon so gefreut. Normal kann ich die Uhr nach meiner Mens stellen. Doch gestern kam nichts! Aber ich glaube, heute kommt sie.

Gefällt mir

28. März 2011 um 17:23

:Kopf hoch:
mein erster Frühtest war auch negativ...
Dabei war ich doch schwanger.
Versuchs doch gleich mal mit dem Clearblue Digital, der gibt dir in 0,nix Gewissheit und ist total einfach in der Anwendung.

Liebe Grüße

P. S.: Die Mensanzeichen wollen nix heißen, die hab ich heute noch.

Emma (schwanger in der 10. Woche)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Angst -> Mensziehen in der 5SSW

    6. September 2011 um 11:51

  • Schwangere nach icsi..?

    26. September 2011 um 15:09

  • ES/Mittelschmerz

    16. März 2011 um 16:53

  • Tagebuch eines werdenden Vater

    4. Februar 2011 um 10:23

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen