Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / sst bei eisprung plus 10 negativ

sst bei eisprung plus 10 negativ

29. April 2013 um 11:41

Ich lese immer das viele schon früh positiv getestet haben...habe mich vorhin gewagt und natürlich negativ bin jetzt echt depremiert...wer hatte auch erst negativ getestet und war dann doch ss? Bin schon am verzweifeln...

Mehr lesen

29. April 2013 um 22:14

He !!
Bin auch grad am hibbeln bin es+12/13 und habr heute auch schon getestet - NEGATIV !!

Bei meiner tochter in der ss damals hatte ich am nmt getestet und da war der auch noch negativ!! Erst 3 tage nach nmt hatte ich nen positiven test !! Akso Kopf hoch , da ist noch alles drin!!

Bei mir wohl eher nicht - hab schon ziemlich mens ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 5:27
In Antwort auf elodie_12165229

He !!
Bin auch grad am hibbeln bin es+12/13 und habr heute auch schon getestet - NEGATIV !!

Bei meiner tochter in der ss damals hatte ich am nmt getestet und da war der auch noch negativ!! Erst 3 tage nach nmt hatte ich nen positiven test !! Akso Kopf hoch , da ist noch alles drin!!

Bei mir wohl eher nicht - hab schon ziemlich mens ziehen

Huhu
Danke, dass du mir noch hoffnung machst...Im wievielten üz bist du schon? Benutzt du ovus? ich drücke uns beiden trotzdem die daumen das es geklappt hat bzw. bald klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 18:31


Hatte die letzten Wochen immer ein ziehen im Unterleib, meine brustwarzen waren empfindlich und ich war ständig müde und musste oft aufs Klo...Hab schon gehofft das sich da was kleines eingenistet hat aber seit gestern abend hab ich meine mens.. Denk ich zumindest, ist schwächer als sonst und Unterleibs schmerzen wie sonst hab ich auch nicht.. Ich weiß auch nicht.. Hab heute mal nen test gemacht aber war natürlich negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 11:22

Mmmhhh...
Hätte vor 2 tagen meine mens bekommen müssen, bis jetzt noch nichts in sicht...mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:38

Ich hatte auch das Glück
Hab auch 4 Tage getestet, soll Do. meine Mens bekommen und was ist...Negativ --.--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook