Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst auch beim hausarzt ?

Sst auch beim hausarzt ?

2. Januar 2011 um 17:10

Hallo ! Wollte mal fragen ob eine von euch erfahrungen damit hat einen sst auch beim hausarzt machen zu lassen mit blut oder urin ? Und wie lange ich auf das ergebnis warten muss ! Bei meinem fa ist es nämlich schwer einen termin zu bekommen !! Danke schonmal für eure antworten !!! ? ?

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 17:17

ich hab damals sofort einen test gemacht, hab danach beim fa angerufen kurz erklärt was sache ist und sie meinte das ich ja dann morgen kommen kann. ich war sehr hartnäckig und hab dann noch am selbern tag einen termin bekommen eigtl muss das auch so sein, meiner meinug nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:21

Voll unsicher !!!
Ja ich hab so 5 billig tests aus dem net bestellt u die waren negativ hab einen mit wasser gemacht der war auch negativ und einen aus der apotheke der war ungültig und bin seid 6 tagen überfällig ! Deswegen zum arzt !

2. Januar 2011 um 17:28

Wie gut sind günstige sst wirklich ?
Also 5 st haben 3,50 gekostet ?! Hat das was zu sagen ? Ja aber beim arzt kann das ergebnis doch nur stimmen oder? Wir versuchen es jetzt schon fast ein jahr !

2. Januar 2011 um 18:01

Tests beim Arzt sind nicht besser und nicht sicherer.... im gegenteil!

Ich habe mit 5 "billigtests" zuhause getestet, 5x positiv! Dann war ich beim Arzt und dessen Urintest war Negativ

Erst beim Bluttest hat der Arzt "mir geglaubt" das ich schwanger bin....

LG

Teufelchen 17. SSW

2. Januar 2011 um 20:48

Oh man...
Ich bin überfällig habe erst seid zwei monaten einen reg. Zyklus ! Habe 3 jahre die 3ms bekommen ! Habe gerade einen test aus der apotheke gemacht der auch neg. war ! Ich bin so enttäuscht werde jetzt warten denn in sieben wochen muss ich anfangen hormone zu nehmen wovor es mir in meinem alter (23) sehr graut !! Ich weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll ... Freundinnen sagen entspannen aber das ist viel leichter gesagt als getan ! Geht es jemandem ähnlich???

Frühere Diskussionen
Was kann das sein!!?????
Von: oralee_12741917
neu
2. Januar 2011 um 19:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram