Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / sst am montag negativ,gestern leichte blutung nach gv!!

sst am montag negativ,gestern leichte blutung nach gv!!

12. August 2010 um 0:32 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 13:01

hey mädels...
ich bin jetzt nmt+6/7!!!der test am montag war negativ ...
aber nun zu meinem eigentlichen anliegen:gestern nach dem gv hatte ich eine ganz mini leichte blutung-nur so einen rosanenhauch auf dem toilettenpapier!wenn sich mein eisprung verschoben hat,könnte es gestern die einnistungsblutung gewesen sein,deswegen auch der test noch negativ??oder wär das zu spät?bin ja schon 6-7tage drüber!oder ist beim gv einfach nur ein äderchen geplatzt?ich weiß,ihr habt keine kugel und seit keine hellseher,aber was würdet ihr denken an meiner stelle?bitte antwortet mir;WEIß NICHT WAS ICH DENKEN SOLL...lg

Mehr lesen

12. August 2010 um 0:56

das selbe hab ich gestern auch gedacht-aber pustekuchen,es ist nix...keine mens-zum glück! schmerzen hab ich mittlerweile nicht mehr-gut?nicht gut?ich weiß es nicht!hat sich der gv bei dir auch so komisch angefühlt(weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)irgendwie nicht so wie sonst halt!!!aber dir auf jeden fall noch alles gute für deine restliche kugelzeit und das alles gut geht-wie du es dir vorstellst!!!

Gefällt mir
12. August 2010 um 13:01

ja eine ss wäre gewollt!!!würden uns sehr freuen.danke für deine lieben worte...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers