... war heute beim arzt und sie sagte mir das ich in der 6 w + 1 bin und gemessen hat sie , Schädel-steiß-lage 2,5 mm . ist das eine normale grüße ? das herz konnte sie noch nicht sehen . wie war das denn bei euch ? mach mir echt gedanken da ich schon 2 Fehlgeburte hatte .
liebe grüße melly

Hallo maike
das ist lieb von dir das du mir geantwortet hast . mich hat es halt sehr verwundert weil es vor 12 tagen 2,0 mm war und 12 tage später nur 2,5 mm . ist es normal das es am anfang so langsam wächst und ab der 6. w jeden tag 1 mm ?
liebe grüße mel

ein Jahr später
    ely_11946534

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen
    War vor 2 Tagen beim Arzt und der meinte ich wäre in der Anfang 11. SSW und mein Krümel wäre 2,1 cm gross.
    Er meinte dann es wäre etwas zu klein und hat mich dann um eine halbe woche zurückgestuft. Wäre jetzt also so in der 10. SSW. Den Tag weiss ich nicht genau, dass kann er mir beim nächsten mal sagen.
    Mach mir jetzt auch ein bisschen sorgen ob es zu klein ist.

L.g. Princess

justy_11847067

Hi princess
      war am dienstag beim doc und wäre normal nun in 10+1 da gewesen und mein Krümel war da aber 2.9 cm gross und ich wurde auf 8+6 zurückgestuft versteh es auch nicht ganz beim nächsten mal will er mir mehr sagen komisch mein termin hat sich nur um 4 tage nach hinten verschoben ???

Grüssle Kirsty

2 Monate später
        keisha_12956255

Nur keine Panik!!!
        Als ich in der 8 ten Woche (7+1) beim Arzt war, war mein Krümel 10 mm klein. In der 10 Woche (9+1) war er dann 21mm und beide Male hieß es es sei zu klein.
        Letzte Woche war ich da in der 13 Woche (12+6) da war das Krümelchen dann schon 7,6 cm und der Arzt meinte jetzt wär es schon größer wie es sein bräuchte. Schätze mal das es das nächste Mal wieder eingependelt ist.

Liebe Grüße Sabine (14+6)