Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSAbruch und dann die Strafe

SSAbruch und dann die Strafe

24. September 2007 um 13:35

Hallo zusammen,

Ich bin die Bianka, 34 Jahre, habe zwei Kinder und bin Hausfrau.

Ich bin NEU hier und muss mal unbedingt etwas los werden.

Ich habe im April einen SSAB vornehm lassen.
Warum?

März 2007: Ich habe bemerkt das mit meinen Körper was nicht stimmt. Die brüste taten mir sehr weh und mir war immer schlecht "hatte ich bei meinen ersten beiden überhaupt nicht" und dann blieb auch noch meine Regel aus. Also habe ich einen Test gemacht und er zeigte mir das wahrscheinlich eine SS vorliegt. Also bin ich so schnell ich konnte zum Arzt. Ultraschal zeigt nichts von einer SS. Urintest zeigte wahrscheinlich, aber der Bluttest ergab das ich in der 8 Woche sei. Also ging es insgesamt 1 Woche lang jeden Tag zum Arzt Bluttest und Ultraschal. Ultr. zeigte nichts.Aber der Bluttest bzw. der Blutwert stieg weiter. Es hieß dann das es eine Eileiterss sei und es nur noch eine Frage der zeit sei wann der Eingriff vorgenommen wird. Ich wußte nicht was ich denken und fühlen sollte. Wir wollten ja garkeine Kinder mehr und trotz Pille kam eine SS zustande. Aber in dieser Situation hatten wir ja nichts zu entscheiden. Sie wurde uns abgenommen. Bis dann der größte Schock meines Lebens kam. Laut Blut sei ich schon in der 14 Woche und dann folgte der Ultraschal. Da wurde mir EISKALT ins Gesicht gesagt das ich ZWEI erwarte. Und das nachdem ich eine Woche mit einer angeblichen Eileiterss rumlief. Es war der fast schlimmste Tag in meinen Leben. ich habe mich bei meinen ersten Kindern immer gefreut, aber jetzt? Es ging nicht. Wir haben lange hin und her überlegt, aber ich wußte das wir es nicht schaffen werden. Mein herz sagte ja, aber mein Verstand sagte nein. Nun wir haben uns gegen die beiden entschieden. Und nun kam im Juli der zweite Schock. nachdem ich die ganze Situation Abbruch einigermassen überstanden habe, kam der nächste. Ich habe einen Kno