Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ss-unterhosen von h&m...

Ss-unterhosen von h&m...

10. August 2007 um 16:30 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 19:59

hallo!

hab mal eine frage, bei h&m gibt es extra unterhosen(baumwolle)für schwangere. die sind ziemlich hoch geschnitten, genau wie ss-hosen.
weiß jemand von euch ob man genau so welche woanders bekommen kann??? ich hab immer pech und bekomme sie nie in meiner größe bei h&m!!!

danke lg mo

Mehr lesen

10. August 2007 um 16:39

C&A
da hab ich auch schon welche gesehen. Hab mich aber auch schon gefragt, ob sich die Investition wirklich lohnt.

Gefällt mir
10. August 2007 um 16:43
In Antwort auf medea_12712246

C&A
da hab ich auch schon welche gesehen. Hab mich aber auch schon gefragt, ob sich die Investition wirklich lohnt.

Hmm
die bei c&a sind ganz einfache unterhosen, die sind nicht so hoch geschnitten, wie die von h&m. hab da mal die packung aufgemacht um zu checken

Gefällt mir
10. August 2007 um 16:44

Hallo Mo,
bei C&A hab ich sie ebenfalls hängen sehen, allerdings find ich die Investition für mich unnötig. Zieh meine üblichen Unterhosen weiterhin an, genau wie in der 1.SS. Bisher hab ich spezielle SS-Unterhosen noch nicht vermißt...

LG jacque (21+3)

Gefällt mir
10. August 2007 um 16:49

Weiss gar
nicht warum ihr ss-unterhosen braucht??wozu??
ich zieh die normalen an die ich immer an hab....komisch

Gefällt mir
10. August 2007 um 17:34

Ich find SS-Unterhosen eher nach der Geburt wichtig wenn man dann die fetten Binden tragen muß aber vorher habe ich und trage ich auch diesmal normale Unterwäsche

LG

Gefällt mir
10. August 2007 um 19:59

Einfach
online bestellen.
hm.com
Habe ich gerade getan

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook