Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-unterhosen von h&m...

Ss-unterhosen von h&m...

10. August 2007 um 16:30

hallo!

hab mal eine frage, bei h&m gibt es extra unterhosen(baumwolle)für schwangere. die sind ziemlich hoch geschnitten, genau wie ss-hosen.
weiß jemand von euch ob man genau so welche woanders bekommen kann??? ich hab immer pech und bekomme sie nie in meiner größe bei h&m!!!

danke lg mo

Mehr lesen

10. August 2007 um 16:39

C&A
da hab ich auch schon welche gesehen. Hab mich aber auch schon gefragt, ob sich die Investition wirklich lohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 16:43
In Antwort auf medea_12712246

C&A
da hab ich auch schon welche gesehen. Hab mich aber auch schon gefragt, ob sich die Investition wirklich lohnt.

Hmm
die bei c&a sind ganz einfache unterhosen, die sind nicht so hoch geschnitten, wie die von h&m. hab da mal die packung aufgemacht um zu checken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 16:44

Hallo Mo,
bei C&A hab ich sie ebenfalls hängen sehen, allerdings find ich die Investition für mich unnötig. Zieh meine üblichen Unterhosen weiterhin an, genau wie in der 1.SS. Bisher hab ich spezielle SS-Unterhosen noch nicht vermißt...

LG jacque (21+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 16:49

Weiss gar
nicht warum ihr ss-unterhosen braucht??wozu??
ich zieh die normalen an die ich immer an hab....komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 17:34


Ich find SS-Unterhosen eher nach der Geburt wichtig wenn man dann die fetten Binden tragen muß aber vorher habe ich und trage ich auch diesmal normale Unterwäsche

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 19:59

Einfach
online bestellen.
hm.com
Habe ich gerade getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook