Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS- ungutes Gefühl

SS- ungutes Gefühl

28. Februar 2010 um 9:52 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 14:56

Hallo alle zusammen,

ich bin momentan etwas ratlos. Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Nun hatte ich am 7.2. meine letzte Regel und am 23.2 GV. Ich habe in einem Eisprungkalender diese Daten einmal eingegeben und das Datum trifft genau auf den fruchtbarsten Tag zu. Meine Periode schwankt etwas, sodass ich schon einen Zyklus von 30 Tagen angenommen habe. Mir ist nun ganz unwohl ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Drücken bzw. Ziehen in der linken Unterleibhälfte. Ab und zu ist mir etwas schlecht, aber nicht so arg, dass ich mich übergeben muss.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob es nicht eine Zyste sein kann, Einbildung oder sogar eine SS.

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 9:59

Mhh
dauert den ein Eisprung über 2 Tage?

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 10:29

Danke,
Das wusste ich noch nicht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er sich gleich so arg nach hinten verschiebt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Eine SS ist also sehr unwahrscheinlich?

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 10:37

Es mag zwar komisch klingen,
aber ich hatte ungeschützen geschlechtsverkehr und danach ein echt ungutes Gefühl. warum weiß ich nicht. das thema macht mir schon die ganze woche zu schaffen. so interpretiere ich bestimmt anzeichen ziemlich falsch. mir ist aber auch noch aufgefallen, dass ich kein scheidenausfluss mehr habe, seit dem GV.

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:07

warte ,ich kram mal eben meine glaskugel ausm keller oder hol mir meine tarotkarten ...........dann weiß ich mehr

man man ,2 mal der selbe thread und sie hat immer noch keinen test gemacht ........

versuchs doch auch mal mit pendeln .......dadurch wusste vor einiger zeit auch eine userin ganz hundert prozentig das sie schwanger ist

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:10
In Antwort auf lunalu89

Es mag zwar komisch klingen,
aber ich hatte ungeschützen geschlechtsverkehr und danach ein echt ungutes Gefühl. warum weiß ich nicht. das thema macht mir schon die ganze woche zu schaffen. so interpretiere ich bestimmt anzeichen ziemlich falsch. mir ist aber auch noch aufgefallen, dass ich kein scheidenausfluss mehr habe, seit dem GV.

warum haste dir nich die pille danach geholt ??

wenn du direkt danach ein ungutes gefühl hattest ,kann ich dich echt nicht verstehen ...........du hast max. 72 stunden zeit dir pille zu nehmen um eine einnistung zu verhindern ...............aber nein ,kinder spielen ja gerne mit dem feuer ,oder wie

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:12
In Antwort auf lisa_12087514

warte ,ich kram mal eben meine glaskugel ausm keller oder hol mir meine tarotkarten ...........dann weiß ich mehr

man man ,2 mal der selbe thread und sie hat immer noch keinen test gemacht ........

versuchs doch auch mal mit pendeln .......dadurch wusste vor einiger zeit auch eine userin ganz hundert prozentig das sie schwanger ist

....
Es ist doch noch zu früh für einen TEST:

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:19
In Antwort auf lunalu89

....
Es ist doch noch zu früh für einen TEST:

ein frühtest kann 7 tage nach dem möglichen GV gemacht werden ...........kauf dir einen ,pinkel drauf und dann kannste immer noch heulen ..........

was willste denn von uns hören ?

ja es ist eine zyste ,nein du bist definitiv schwanger

der eine beitrag hat doch gereicht ,da wurde sir schon geantwortet ........mehr geht nich

WIR KÖNNEN ES DIR AUCH NICHT SAGEN ............

naja ,es sei denn wir haben hier wen mit hellseherischen fähigkeiten ,der sogar einen frühtest toppen kann

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:20
In Antwort auf lisa_12087514

warum haste dir nich die pille danach geholt ??

wenn du direkt danach ein ungutes gefühl hattest ,kann ich dich echt nicht verstehen ...........du hast max. 72 stunden zeit dir pille zu nehmen um eine einnistung zu verhindern ...............aber nein ,kinder spielen ja gerne mit dem feuer ,oder wie

...
Ich bin kein KIND.

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:24

Du hast vor einem Monat die Pille abgesetzt... Schon mal dran gedacht, dass dein Hormonhaushalt grad etwas durcheinander ist, und deine Mens deshalb ausbleibt??

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 13:30
In Antwort auf lunalu89

...
Ich bin kein KIND.

dann benehme dich auch nicht so

von einem erwachsenen verhalten bist du noch galaxien entfernt

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 14:56
In Antwort auf nettie_12038449

Du hast vor einem Monat die Pille abgesetzt... Schon mal dran gedacht, dass dein Hormonhaushalt grad etwas durcheinander ist, und deine Mens deshalb ausbleibt??

Das habe ich mir auch gedacht. Das letzte Mal als ich die Pille abgesetzt habe, hatte es auch eine weile gedauert ehe sich mein Zyklus wieder ein bisschen eingependelt hat. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir schon seit ich 19 Jahre bin ein Kind gewünscht und würde es auch immer noch wollen, aber ich habe eben gerade zur Zeit der womöglichen Geburt ein Auslandsaufenthalt geplant. Jetzt heißt es abwarten...

Gefällt mir