Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss und weißen ausfluss

Ss und weißen ausfluss

10. Dezember 2011 um 16:42 Letzte Antwort: 10. Dezember 2011 um 20:26

Hallo mädels

bin heute es+12 und hab am 08.12. Positiv getestet... Heute hab ich einen.weißen klitschigen ausfluss was heißt das

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 17:14

Huhu
Du hast also
Mit ES 10 positiv getestet?! Oh bin heute ES 8 was hattest du fuer ein test?! U was hattest du fuer anzeichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 19:18

Hallo
Ja ich hatte den test von pregnafix 10er
hab mit morgenurin getestet da waren dann zwei zarte linien zusehen und um sicher zusein hab ich im krankenhaus am selben tag.noch einen bluttest machen lassen nach einer std. Hatte ich dann das ergebniss.

viel.glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 19:29


Okay hattest du irgendwelche antwichen unterleib ziehen oder so?? Brust spannen irgendwas??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 20:12

Ja
Ich hatte ca. Eine woche unterleibsziehen als käme die mens dan wars aber wieder weg ... Und ich konnte keine wurst mehr essn
Heute hab ich mich schon übergeben mhm... Sonst nichts kein brustspannen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 20:26


Wie bei mir hab seit 3 tagen ubterleib ziehen gestern abend mehr am meisten rechts u so stechen mmmh oh bin aufgeregt ne brustspannen hab ich auch nicht bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest