Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS trotz brauner Schmierblutung .???????.

SS trotz brauner Schmierblutung .???????.

6. August 2010 um 18:23

ich bin bereits 4 tage überfällig habe mich nicht getraut zu testen heute morgen dann hatte ich ganz leichte braune schmiere am tolettenpapier,

ist schon wieder weg .. bis jetzt ...

könnte ich trotzdem SS sein ???

hab mir nen test gekauft muss ich den jetzt morgen früh machen oder abwarten ob die blutung noch durch kommt


mir ist klar das ihr keine ferndiagnosen stellen könnt wollte nur wissen ob noch was geht oder nicht


liebe grüße

mary ...

Mehr lesen

6. August 2010 um 18:34


schieeb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 18:48
In Antwort auf lexus_12513199


schieeb!!!


niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 18:55

Ok danke
das mit den blutungen in der ss kenne ich hatte ich bei meinem sohn ... gott sei dank ist alles gut gegangen ...

ich schreibe dir dann morgen das ergebnis ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 20:57

Hey...
ich hatte auch eine leichte schmierblutung,dachte ich bekomme meine tage und was war?!ich war schwanger

hoffnung besteht also noch!'

LG Meike+Noah (23 Tage jung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 7:58

Hallo Mary Lou
ich hatte mal eine Kollegin, die hat bis zum 6. Monat überhaupt nicht gemerkt, dass sie schwanger war und selbst da wurde es nur bei einer ganz normalen Untersuchung bei ihrem Hausarzt festgestellt. Und weißt du warum sie es nicht merkte? Weil sie immer ganz normal ihre Regel bekam.

Du siehst also, alles ist möglich. Das ist aber nicht die Regel. Bei den meisten Frauen bleibt diese aus.

Teste doch Mal und berichte dann. Solltest du Schwanger sein, sollten die Blutungen aber abgeklärt werden.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 8:54

Leider heute morgen negativ getestet
trotzdem hab ich keine blutungen mehr bekommen die sind wie weggeblasen ...

bei meinem sohn hatte ich auch 4 mal getestet alle negativ und doch ss ...

aber diesmal werde ich einfahc mit dem negativ mich abfinden und mir nicht noch 3 tests kaufen ,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram