Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ss tests unklar

Ss tests unklar

28. April 2015 um 12:56 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 13:01

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin schon am verzweifeln.

Ich habe jetzt 5 ss tests gemacht und 3 waren leicht positiv aber nicht wirklich eindeutig und 2 waren negativ.
Ich habe übliche Anzeichen auf eine Schwangerschaft wie z.B. Übelkeit am morgen,müdigkeit, ziehen im bauch, brust spannen und häufiger harndrang.
Ich weiß nicht was ich denken soll.
Und ich bekomme erst frühestens nechte Woche dienstag einenTermin bei meinem Fa
Kann mir jemand weiter helfen?

Mehr lesen

28. April 2015 um 12:59

Huhu
Wann hättest du denn deine Mens. bekommen sollen? Ich kann dir den clearblue digital empfehlen, der zeigt eindeutig an

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:01

Hast du mit morgenurin getestet?
Wenn nicht mach das mal mit einem clear blue digital da steht dann drauf ob du es bist oder nicht. Ich hab auch viel zu früh getestet und war mir nicht klar hab dann so einen genommen und da stand es dann.

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:02

Hcg-wert
Hallo du, wahrscheinlich ist dein HCG-WERT noch zu niedrig. Hatte das auch. 4 Tests waren negativ. Erst der 5. Tests war positiv. War dann schon in der 5.- 6. Woche.

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:08

.
Bei den positiven War es morgenurin bei den negativen hab ich die so am tag gemacht!
Meine Periode müsste heute kommen aber da ist nix :/
Danke für eure schnellen antworten
Und den letzten test hab ich heute vormittag gemacht und der War negativ.

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:09

Clareblue digital
Hat bei mir vorgestern "nicht schwanger" angezeigt aber des War auch 2 Tage vor der mens.
Sind ja eigendlcih auch frühtest!

Gefällt mir
28. April 2015 um 23:42

Hast du mal ein Foto?
Damit lässt sich mehr sagen

Am Anfang meiner ersten SS hab ich insgesamt 7 Tests gemacht. 2 waren mehr oder weniger negativ (einer davon beim Gyn) und der rest mehr oder weniger stark positiv. Das kann so früh einfach am Testzeitpunkt und vor allem daran liegen wie konzentriert der Urin ist.

Allgemein heißt es ja "falsch negativ gibt es oft, falsch positiv eigentlich garnicht"

Am vernünftigsten ist es wirklich wenn du mind. 2 Tage wartest und dann nochmal mit MU testest

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir
29. April 2015 um 12:59

Hat sich erledigt, hab meine mens bekommen!

Gefällt mir
29. April 2015 um 13:01
In Antwort auf nicole_12761358

Hat sich erledigt, hab meine mens bekommen!

Schade
Dann vielleicht nächsten Monat

Gefällt mir