Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SS-Tests positiv bei ganz leichtem Strich?

Letzte Nachricht: 12. Oktober um 6:59
diepnevs
diepnevs
07.10.22 um 11:51

Heyyy, mich habe gestern Abend am Es+13 einen Frühtest von Prosense gemacht. Heute Morgen dann den zweiten Test. Habe direkt einen Termin beim FA ausgemacht und noch einen ClearBlue Ultra Frühtest gemacht. Jedoch habe ich vorhin Krämpfe bekommen und Schmierblutungen. Die Tests sehen für mich positiv aus, oder waren jetzt alle 3 blass falsch? überall ist ein ganz leichter Strich... 

Mehr lesen

Anzeige
M
maria_k
12.10.22 um 6:59

Hallo, die müssen nicht falsch gewesen sein. Es könnte eine Abwehrreaktion des Körper stattfinden, sprich Du bist schwanger gewesen, der Körper stößt jedoch die befruchtete Eizelle ab. Klassischer Abbruch, nicht schlimmes. Sollest Du wirklich Kinder wollen und so etwas kommt öfters vor, würde ich Euch empfehlen, eine Schwangerschaft, evtl. Probleme usw. mit einem Arzt zu besprechen. Ich sage bewusst EUCH, da gehört auch der Mann dazu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige