Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ss test zeite linie nur zu erahnen

ss test zeite linie nur zu erahnen

19. Januar 2012 um 14:12

gibts noch andere ladys grad online die erfahrung haben mit ss test bei dem die linie nur zu erahnen war?

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 14:16

Hallo
Bei dem ersten Test den ich gemacht hab konnte man auch nur was erahnen. Hab dann ein paar Tage gewartet und jetzt bin ich schwanger
Wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:17
In Antwort auf lesley_12438480

Hallo
Bei dem ersten Test den ich gemacht hab konnte man auch nur was erahnen. Hab dann ein paar Tage gewartet und jetzt bin ich schwanger
Wünsche dir viel Glück.

war bei dir auch die linie nicht rosa, sondern mehr wie ein schatten, so dass man einfach ahnen konnte wo die zweite linie sein sollte?

19. Januar 2012 um 14:22

Hey
ja bei mir.
hab bei es+9 positiv getestet allerdings war die linie wirklich nur zu erahnen..manchmal,wenn man den test anders gehalten hat,hat man die "linie"etwas mehr als sonst gegessen...da ich bekloppte aber schon seit es+6/es+7 mal mit dem selben test getestet habe,wusste ich,wie der negativ aussieht..hab den test sogar erts mittags,also ohne morgenurin gemacht..den nächsten tag,war die linie shcon deutlicher.

welchen test hast du benutzt??

lg kathy mit jonas+lea+babygirl inside 27.ssw

19. Januar 2012 um 14:24

Ups
nicht gegessen ich meinte natürlich gesehen^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:30
In Antwort auf lexia_12343715

Hey
ja bei mir.
hab bei es+9 positiv getestet allerdings war die linie wirklich nur zu erahnen..manchmal,wenn man den test anders gehalten hat,hat man die "linie"etwas mehr als sonst gegessen...da ich bekloppte aber schon seit es+6/es+7 mal mit dem selben test getestet habe,wusste ich,wie der negativ aussieht..hab den test sogar erts mittags,also ohne morgenurin gemacht..den nächsten tag,war die linie shcon deutlicher.

welchen test hast du benutzt??

lg kathy mit jonas+lea+babygirl inside 27.ssw

grins du gefällst mir, gehör auch zu den bekloppten die so früh testeten
hab den fortel test gemacht
der ist sau teuer
hab jetzt online teststreifen bestellt die viel billiger sind
ja der erste test war auch ganz klar negativ, da konnte man auch nicht erahnen wo die linie sein sollte und bei dem zweiten eben, da sahen ich und mein freund an der selben stelle eine...ja eben linie ist übertrieben, aber einen hauch einer ahnung ...gröhl
nicht klar rosa verfärbt aber man erkennt wo die linie erscheint falls er klar positiv ist
und bei dem ersten konnte man nopch nicht mal erahnen wo die zweite linie sein müsste...hmmm

19. Januar 2012 um 14:32

Hallo minou minou
Bei mir war die 2.linie auch nur wie ein schatten fast farblos nur bei hellem tageslicht hatt man ein bischen farbe erahnen können!hab dan gedacht verdunstungslinie?oder einbildung?tja 2tage später wars dan klar
Ich hoffe bei dir ists genau so und drück die daumen
Oder were es nicht dein wunsch sorry!
Lg manu mit timo an der hand und baby inside 17 plus5!!!

19. Januar 2012 um 14:35
In Antwort auf rhonda_12124059

Hallo minou minou
Bei mir war die 2.linie auch nur wie ein schatten fast farblos nur bei hellem tageslicht hatt man ein bischen farbe erahnen können!hab dan gedacht verdunstungslinie?oder einbildung?tja 2tage später wars dan klar
Ich hoffe bei dir ists genau so und drück die daumen
Oder were es nicht dein wunsch sorry!
Lg manu mit timo an der hand und baby inside 17 plus5!!!

doooch unbedingt. wir wollen ganz unbedingt ein zweites kind beim ersten war ich geduldiger mit antwort abwarten. diesmal halt ichs nichts aus, würd am liebsten mich nach innen kehren um zu gucken ob da was eingenistet ist
das beruhigt mich dass bei dir auch nur wie ein schatten war, genau verdunstungslinie, gröhl, ich dachte an beschichtungsstelle für hcg indikator?
oh find ich toll dass bei dir geklappt hat, timo dein erstes kind?

19. Januar 2012 um 14:36

Ups
nicht gegessen ich meinte natürlich gesehen^^

19. Januar 2012 um 14:38

ja ich hab gedacht..probieren kann man es ja mal..es gibt ja sogar einige ss ,die bei es+8 schon einen positiven clearblue oder so hatten..ich hatte den von pregnafix den 10er frühtest..hab mit dem nur super erfahrungen gemacht.vor meiner tochter hatte ich eine fg in der 5.ssw..da habe ich ca. 2-3 tage vor NMT positiv mit dem getestet und bei meiner tochter dann 3-4 tage davor..und jetzt ja sogar bei es+9..also find den super

19. Januar 2012 um 14:41

ja ich hab gedacht..probieren kann man es ja mal..es gibt ja sogar einige ss ,die bei es+8 schon einen positiven clearblue oder so hatten..ich hatte den von pregnafix den 10er frühtest..hab mit dem nur super erfahrungen gemacht.vor meiner tochter hatte ich eine fg in der 5.ssw..da habe ich ca. 2-3 tage vor NMT positiv mit dem getestet und bei meiner tochter dann 3-4 tage davor..und jetzt ja sogar bei es+9..also find den super

tut mir leid das mit der fg. tut mir sehr leid.
hmm pregnafix kenn ich nicht, vielleicht gibts den hier nicht
noch ne frage, aber meinst du mit 10er frühtest, dass hcg wert ab 10mlU/ml angegeben wird oder für was steht die 10?

19. Januar 2012 um 14:50

Ja..
war keine schöne zeit..auch so früh ist eine fg nicht toll...auch wenn ich "froh" war,dass es wenn soo früh passiert...naja...

ja genau..es steht auch hinten glaub ich drauf dass der ab 10ml..oder wie das heißt^^misst..bei vielen sst ist es ja verarsche von wegen frühtest..misst aber trotzdem erst ab 25ml..ein richtiger frühtest misst ja echt ab 10..den gibt es beim schlecker

19. Januar 2012 um 14:53

Ja..
war keine schöne zeit..auch so früh ist eine fg nicht toll...auch wenn ich "froh" war,dass es wenn soo früh passiert...naja...

ja genau..es steht auch hinten glaub ich drauf dass der ab 10ml..oder wie das heißt^^misst..bei vielen sst ist es ja verarsche von wegen frühtest..misst aber trotzdem erst ab 25ml..ein richtiger frühtest misst ja echt ab 10..den gibt es beim schlecker

danke für den tipp

19. Januar 2012 um 18:02

Ja mein erstes
Timo ist mein erstes kind und er ist schon 5jahre und passt jetzt sooo goldig auf mich auf!er ermahnt mich immer wenn ich was schweres hebe duhuu mami die frau babydoctor hatt gesagt nicht viel schwehre sachen tragen!er war beim letzten us dabei und wir haben ein suuper bild vom baby bekommen sieht so aus als würde es winken und daeauf is er sooo stolz weil er sagt das baby hatt ja seinen grossen bruder schon gesehn und ihm gewunken!!!
Er denkt wenn er das baby sehen kann auf dem monitor kann das baby ihn auch sehn!!! looogisch!
Ich war oder bin jetzt beim 2.auch viel nervöser und gespannter aber das klappt schon!
Musste in dieser ss auch die ersten 3monate jeden tag mal die klooschüssel anschaun!hatte ich bei timo gar nicht!
Soo jetzt machst du morgen bestimmt noch einen test oder?ach gib doch dann bescheid würd mich freun von dir zu lesen!!!
Ich hab morgen um 9uhr jepeeee baby tv!freu mich tootal!

19. Januar 2012 um 21:45
In Antwort auf rhonda_12124059

Ja mein erstes
Timo ist mein erstes kind und er ist schon 5jahre und passt jetzt sooo goldig auf mich auf!er ermahnt mich immer wenn ich was schweres hebe duhuu mami die frau babydoctor hatt gesagt nicht viel schwehre sachen tragen!er war beim letzten us dabei und wir haben ein suuper bild vom baby bekommen sieht so aus als würde es winken und daeauf is er sooo stolz weil er sagt das baby hatt ja seinen grossen bruder schon gesehn und ihm gewunken!!!
Er denkt wenn er das baby sehen kann auf dem monitor kann das baby ihn auch sehn!!! looogisch!
Ich war oder bin jetzt beim 2.auch viel nervöser und gespannter aber das klappt schon!
Musste in dieser ss auch die ersten 3monate jeden tag mal die klooschüssel anschaun!hatte ich bei timo gar nicht!
Soo jetzt machst du morgen bestimmt noch einen test oder?ach gib doch dann bescheid würd mich freun von dir zu lesen!!!
Ich hab morgen um 9uhr jepeeee baby tv!freu mich tootal!

Oh süss was du erzählst über deinen sohn.
Mein sohn ist vier und ich glaub der fände das sehr cool grosser bruder zu werden.
Hmm wenn ich kann wart ich einen tag länger um mach nochmal test
Auf jedenfall geb ich bescheid
He und viiiiel vergnügen beim bany tv das wird sicher super
Ganz liebe grüsse an dich und bäuchlein

19. Januar 2012 um 21:53
In Antwort auf minou2minou

Oh süss was du erzählst über deinen sohn.
Mein sohn ist vier und ich glaub der fände das sehr cool grosser bruder zu werden.
Hmm wenn ich kann wart ich einen tag länger um mach nochmal test
Auf jedenfall geb ich bescheid
He und viiiiel vergnügen beim bany tv das wird sicher super
Ganz liebe grüsse an dich und bäuchlein

:/
Nicht bany tv

Baby tv sollte es heissen

19. Januar 2012 um 22:01

Huhu
vor zwei tagen hat man bei mir auch nur was ahnen können, und heute hab ich pos. getestet...also auch sichtbar für meinen mann^^
bin es+12

19. Januar 2012 um 22:15

stimmt es+ 7 ein hauch
hmmm beruhigt mich
muss e smich nicht irritieren wenn in den nächsten zwei tagen immer noch nicht eindeutig ist oder? hcg ewrt kann auch langsam ansteigen oder?

19. Januar 2012 um 22:16
In Antwort auf robin_12361907

Huhu
vor zwei tagen hat man bei mir auch nur was ahnen können, und heute hab ich pos. getestet...also auch sichtbar für meinen mann^^
bin es+12

war dann zwei tage später ganz eindeutig positiv? oder auch schwach ausgeprägte linie?

20. Januar 2012 um 15:09

Hm konnte nicht warte hab nochmal getestet und jetzt seh ich gar keine linie mehr. War aber sehr heller, sprich verdünnter urin

Nicht morgenurin

Hmm der kann schon noch positiv werden oder bin ja erst es+ 9
Hab grad krise
Der strich ist wieder weg

23. Januar 2012 um 18:37

Hab
Meine tage bekommen

23. Januar 2012 um 20:03
In Antwort auf minou2minou

Hab