Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

SS Test verfälscht durch ES Spritze???

20. April 2007 um 19:56 Letzte Antwort: 27. April 2007 um 14:17

Hallo!
ich bin jule, 22 aus NRW!
Habe schon eine 4jährige Tochter!

Habe mich grade hier angemeldet!!
Ist schön Hier!
Und habe auch Sofort eine Frage!Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Habe am letzten Dienstag zur Unterstützung ein Médikament bekommen das ich vor 2 Wochen auch zum ES auslösen bekommen hab!das enthält ja HCG!
Habe diesen Dienstag (7 tage nach der letzten Spritze) an dem meine Mens kommen sollte einen Test gemacht der leicht positiv war.
Dann hab ich gestern(Donnerstag, 9 tage nach Spritze) noch einen Test gemacht der stärker positiv war als der vom Dienstag.
Was soll ich jetzt davon halten??Wird das HCG vom Körper nicht nach und nach abgebaut??
Dann müßte der ss test ja eigentlich schwächer positiv oder gar negativ werden oder???
Nach wieviel Tagen ist es denn abgebaut???
Warum ist er stärker positiv geworden?
Man, man so viele Fragen!!
Ich werde auch keine weiteren Tests mehr machen, das stresst und geht ins Geld
Helft Mir!!
Viele Grüße

Mehr lesen

21. April 2007 um 12:25

Hallo!
ja ich würde mal sagen das du ein baby bokommen wirst! genau kann ich es dir natürlich nicht sagen aber es hört sich ganz so an!!!!

Gefällt mir

21. April 2007 um 18:53
In Antwort auf lacy_11988227

Hallo!
ja ich würde mal sagen das du ein baby bokommen wirst! genau kann ich es dir natürlich nicht sagen aber es hört sich ganz so an!!!!

HuHu
Hi!
Mensch ich bin noch ganz durcheinander!:eek:
Hab heute morgen getestet und es war POSITIV!!!
Der dritte Test jetzt den ich gemacht habe.
Einer am Dienstag,einen am Donnerstag und heute nochmal..alle positiv...
Ist jetzt 11 tage her seit der letzten Spritze.Ist das Medikament 11 Tage später noch nachweisbar oder darf ich mich schon freuen???:confused:

Hilfeee...
GrEtZz Jule

Gefällt mir

22. April 2007 um 9:18
In Antwort auf alex_12662170

HuHu
Hi!
Mensch ich bin noch ganz durcheinander!:eek:
Hab heute morgen getestet und es war POSITIV!!!
Der dritte Test jetzt den ich gemacht habe.
Einer am Dienstag,einen am Donnerstag und heute nochmal..alle positiv...
Ist jetzt 11 tage her seit der letzten Spritze.Ist das Medikament 11 Tage später noch nachweisbar oder darf ich mich schon freuen???:confused:

Hilfeee...
GrEtZz Jule

Ruf
morgen einfach bei deinem Gyn an - der weiß, ob da noch was von den Spritzen da sein kann! Ich würde aber mal sagen: Glückwünsche!!! Das hört sich doch sehr nach schwanger an! Versicher dich aber doch einfach noch mal beim FA!

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir

23. April 2007 um 18:19
In Antwort auf katja193

Ruf
morgen einfach bei deinem Gyn an - der weiß, ob da noch was von den Spritzen da sein kann! Ich würde aber mal sagen: Glückwünsche!!! Das hört sich doch sehr nach schwanger an! Versicher dich aber doch einfach noch mal beim FA!

Liebe Grüße,
Katja

Komme grad vom fa!!
Hey
Komme grade vom FA!
Hab ja heute morgen nochmal getestet, war sowas von Positiv....
Ich also ab zum Arzt!Erzählt..tja und er meint:Mensch sie sollten doch noch nicht testen, das kann doch noch von der Spritze kommen!!!

Die Spritze hab ich vor 13 Tagen bekommen.Habe überall gelesen das es nach dieses Zeit längst abgebaut ist!
Die Tests bei mir wurden ja auch immer positiver.
Naja, er hat Ultraschall gemacht, konnte nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut feststellen.
Und dann sagte er: Ich gehe mal davon aus das sie schwanger sind

Muß jetzt morgen zum BT, dann am Donnerstag nochmal und dann kann ich am Freitag anrufen, die gucken dann ob sich das HCG verdoppelt hat!
Er sagte noch was von Fehlgeburt und so, das das ja auch passieren könnte..das hat mich echt geschockt!

Bis Freitag ist noch sooo lange hin, weiß gar nich wie ich das überstehen soll!!!!
Aber er meinte halt das er denkt ich sei schwanger*JuHuuuu*

Meint ihr ich kann mir hoffnungen machen??

Bye JULE!!!

Gefällt mir

26. April 2007 um 13:42
In Antwort auf katja193

Ruf

Liebe Grüße,
Katja

Hey, jemand DA??
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Ihr!
Komme grade vom BT!
Morgen kann ich dann anrufen und hab endgültig die Gewissheit ob ich nu schwanger bin oder nicht!
Ich bin so nervös...Hab so Angst das der Doc am Tel. sagt das das HCG nicht gestiegen ist..
Ich habe heute morgen, noch vor dem BT meinen letzten ss-test verbraucht.
Der war FETT positiv!!
Ist jetzt 16 Tage nach der letzten Predalon Spritze!Das kommt doch garantiert nicht mehr von der Spritze, ne?
Oh man ich bin so furchtbar aufgeregt, trau mich gar nich da morgen anzurufen!!Ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger naja außer das meine Brüste seit 2 Wochen unheimlich weh tun, und das ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie muskelkater, schwindelig ab und zu....sonst hab ich keine anzeichen....
Mensch drückt mir die Daumen für morgen und das ich euch morgen nur Positives zu bercihten habe!!

Bye bye Jule

Gefällt mir

26. April 2007 um 13:43

Komme grad vom fa!!
Hey
Komme grade vom FA!
Hab ja heute morgen nochmal getestet, war sowas von Positiv....
Ich also ab zum Arzt!Erzählt..tja und er meint:Mensch sie sollten doch noch nicht testen, das kann doch noch von der Spritze kommen!!!

Die Spritze hab ich vor 13 Tagen bekommen.Habe überall gelesen das es nach dieses Zeit längst abgebaut ist!
Die Tests bei mir wurden ja auch immer positiver.
Naja, er hat Ultraschall gemacht, konnte nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut feststellen.
Und dann sagte er: Ich gehe mal davon aus das sie schwanger sind

Muß jetzt morgen zum BT, dann am Donnerstag nochmal und dann kann ich am Freitag anrufen, die gucken dann ob sich das HCG verdoppelt hat!
Er sagte noch was von Fehlgeburt und so, das das ja auch passieren könnte..das hat mich echt geschockt!

Bis Freitag ist noch sooo lange hin, weiß gar nich wie ich das überstehen soll!!!!
Aber er meinte halt das er denkt ich sei schwanger*JuHuuuu*

Meint ihr ich kann mir hoffnungen machen??

Bye JULE!!!

So an der richtigen Stelle den beitrag!!!
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Ihr!
Komme grade vom BT!
Morgen kann ich dann anrufen und hab endgültig die Gewissheit ob ich nu schwanger bin oder nicht!
Ich bin so nervös...Hab so Angst das der Doc am Tel. sagt das das HCG nicht gestiegen ist..
Der war FETT positiv!!
Ist jetzt 16 Tage nach der letzten Predalon Spritze!Das kommt doch garantiert nicht mehr von der Spritze, ne?
Oh man ich bin so furchtbar aufgeregt, trau mich gar nich da morgen anzurufen!!Ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger naja außer das meine Brüste seit 2 Wochen unheimlich weh tun, und das ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie muskelkater, schwindelig ab und zu....sonst hab ich keine anzeichen....
Mensch drückt mir die Daumen für morgen und das ich euch morgen nur Positives zu bercihten habe!!

Gefällt mir

26. April 2007 um 14:25

So an der richtigen Stelle den beitrag!!!

Hey Ihr!
Komme grade vom BT!
Der war FETT positiv!!

Natürlich
drück ich dir die Daumen! Schreib bitte sofort wenn du was neues weißt!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir

27. April 2007 um 14:17
In Antwort auf katja193

Natürlich
drück ich dir die Daumen! Schreib bitte sofort wenn du was neues weißt!

Liebe Grüße,
katja

HEY!!!!

HEY!!
Euer Daumendrücken hat was gebracht!!!

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

Oh man ich bin so glücklich ihr glaubt es gar nich

Und das im zweiten ÜZ!!

Der Doc meinte zwar es kann noch viel schief gehen von wegen Fg und so...aber er sagte dann das er es jeder schwangeren am Anfang so sagen muß!
Der ET den ich ausgerechnet habe wäre der 24.12 !!Ein

1 LikesGefällt mir