Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss Test - unklares Ergebnis

Ss Test - unklares Ergebnis

25. Juli 2018 um 12:29 Letzte Antwort: 26. Juli 2018 um 9:21

Halli Hallo, 
habe heute morgen einen Ss Test gemacht.. jedoch ist die Testlinie nur leicht zu erkennen.. nun hane ich mir schwer vorgenommen es in zwei Tagen mit einem neuen Test zu verschen.. wobei ich fast explodiere vor Aufregung!! 

Am Samstag hätte ich mein Periode kriegen sollen.. seit freitag abend spüre ich ein ziehen  Unterleib wie ich es auch während der Periode kenne.. nun bin ich 4 tage drüber.. außer milchig - gelb/bräunlichem Ausfluss kommt da nix... 

Was glaubt ihr? 

 

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 12:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere SS. Der Test ist eindeutig positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 12:38

Der sieht für mich positiv aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 12:38

abwarten und tee trinken. mach einfach in einigen tagen noch einen schwangerschaftstest. ich weiß, die ungeduld ist groß, aber manchmal dauert es einige tage bis man eine zweite linie sieht. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 12:44
In Antwort auf sunfun1981

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere SS. Der Test ist eindeutig positiv.

❤️ lichen Dank! 
Geplant war das eigentlich nicht, aber ich freu mich trotzdem? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 13:10

Meine Linie sah auch so aus, hab dann keinen zweiten gemacht - wenn da eine Linie ist, bist du schwanger, egal wie stark sie ist

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 14:32

Ganz eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 14:33

Da ist gar nichts unklar. Der ist eindeutig positiv..  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 21:53

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Sieht eindeutig aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 9:21

Gnihihi, also der ist ja sowas von eindeutig positiv... da ist nix unklar!😉Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch VS. Ausbildungswunsch.... 2 Wege bzw doch 3 ?
Von: maja2018maja
neu
|
25. Juli 2018 um 21:05
Nuvaring aufgrund von Schwangerschaftswunsch abgebrochen
Von: user32104
neu
|
25. Juli 2018 um 16:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram