Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Test seltsames ergebnis

SS-Test seltsames ergebnis

1. Juni 2014 um 20:14 Letzte Antwort: 2. Juni 2014 um 5:52

Hallo. ich und mein freund hatten am tag des ES ungeschützten GV. Das War der 10.5. Ca. 8 Tage später hatte ich Unterleibschmerzen vermehrt die linke Seite ca eine Woche lange. Seit ca einer Woche tun mir auch die Brüste weh und meine Mens hätte am 28.5 kommen sollen. Nun hatte ich heute morgen einen Test gemacht welcher nur kurz eine schwache Linie im Feld schwanger angezeigt hat aber diese verschwand wieder. Zudem hatte ich eine leichte Blutung heute noch aber nicht die typische Regelblutung, Helles-rosa Blut und nicht so viel und hatte auch keine Krämpfe wie sonst. Kann ich mich auf den Test nun trotzdem verlassen? vielleicht hat jemand schonmal was ähnliches erlebt...Danke

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 5:52

?
Zeig mal den Test ..

Ich würde dir zum erneuten Test raten .. nimm den clearblue digital mit morgenurin, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram