Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test, Schwanger oder nicht?

SS Test, Schwanger oder nicht?

25. November 2016 um 17:30 Letzte Antwort: 26. November 2016 um 13:30

Hallo Zusammen
Eigentlich war kein zweites Kind geplant, aber jetzt siehts so aus als wenn ich SS wäre..ich verhüte mit dem IUB Kupferball, nicht sehr erfolgreich Ich bin nun +/- 3 Tage über NMT und hab heute Mittag einen Test gemacht.. Ich glaube eine senkrechte Linie zu sehen, ganz schwach... Was sagt Ihr dazu? Seht Ihr sie auch?
Ich werde auf jedenfall morgen früh mit Morgenurin nochmals testen.. ich hab die typischen SS Anzeichen, schmerzende Brust, ziehen im Unterleib, Müdigkeit und Kopfschmerzen...

Mehr lesen

25. November 2016 um 20:02
In Antwort auf ata_12566910

Hallo Zusammen
Eigentlich war kein zweites Kind geplant, aber jetzt siehts so aus als wenn ich SS wäre..ich verhüte mit dem IUB Kupferball, nicht sehr erfolgreich Ich bin nun +/- 3 Tage über NMT und hab heute Mittag einen Test gemacht.. Ich glaube eine senkrechte Linie zu sehen, ganz schwach... Was sagt Ihr dazu? Seht Ihr sie auch?
Ich werde auf jedenfall morgen früh mit Morgenurin nochmals testen.. ich hab die typischen SS Anzeichen, schmerzende Brust, ziehen im Unterleib, Müdigkeit und Kopfschmerzen...

kann mir niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2016 um 20:39

Hallo nama,

ich kann auch eine zarte senkrechte Linie erkennen. 
Weißt du genau wann dein Eisprung war? 
Ich glaube aber es ist am Besten Morgen Früh nochmal einen Test zu machen. 
Ich drück dir die Daumen. 

25. November 2016 um 21:29
In Antwort auf puppi1504

Hallo nama,

ich kann auch eine zarte senkrechte Linie erkennen. 
Weißt du genau wann dein Eisprung war? 
Ich glaube aber es ist am Besten Morgen Früh nochmal einen Test zu machen. 
Ich drück dir die Daumen. 

genau weiss ich es leider nicht, gemäss meiner app hätte er am 07.11. sein müssen..geherzelt haben wir am 6.11. 🙈 würde alles passen oder? mich verunsichert es, dass der streifen so schwach ist😶

26. November 2016 um 9:07
In Antwort auf ata_12566910

Hallo Zusammen

Mein erster Test war auch zunächst sehr schwach. Musste sehr ranzoomen, damit man was auf dem Bild erkennt. Und heute bin ich 8+6. zwei Tage später war der Test FETT positiv☺️ 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2016 um 11:32

Super Antwort....sie fragt,ob du einen Strich siehst.Nicht ob deiner Meinung nach das Abort Risiko höher ist,oder ob du denkst da stimmt was nicht. Manchmal hilft mitdenken.

ich jedenfalls sehe einen 2.Strich und wünsche dir alles gute!

26. November 2016 um 13:25

ich hab heute mit nem frauenarzt von der klinik telefoniert und der sieht kein problem.. ich hab mir schon meine gedanken gemacht, so ists nicht.. da der kupferball nicht verankert wird in der gbm kann er "flüchten" 

26. November 2016 um 13:28

er meinte auch dass es manchmal länger geht bis der test richtig anzeigt..es steigt nicht bei jeder das hormon gleich schnell an...

26. November 2016 um 13:30

die kupferkette und der kupferball sind nicht das gleiche.......

Noch mehr Inspiration?
pinterest