Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS test positiv noch keine Anzeichen und unbewusst geraucht

SS test positiv noch keine Anzeichen und unbewusst geraucht

21. Januar 2018 um 12:46 Letzte Antwort: 21. Januar 2018 um 13:52

Hallo ihr lieben, ich bin neu im Forum. Bei meiner ersten SS habe ich schon fleißig mit gelesen und nun möchte ich mit schreiben. 

Gestern habe ich positiv getestet und habe n schlechtes gewissen, da ich bis zu dem Moment geraucht habe. Natürlich habe ich nach dem Test keine mehr angerührt. Doch mache ich mir sorgen das ich dem Kind schon geschadet hab vorallem weil ich bisher keine Anzeichen habe. In meiner ersten SS hatte ich relativ früh n ziehen in der Brust und mit übelkeit zu kämpfen. Leider ist jetzt Wochenende und muss bis morgen warten um einen Termin beim FA zu machen. Ich hoffe das ich schnellst möglich n Termin bekomme. Hat jemand schon erfahrungen bezüglich unbewusst geraucht und keine Anzeichen bisher? Und weis jemand wie man die Woche ausrechnen kann ? 
 

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 13:52

Dass du bis jetzt geraucht hast ist kein Weltuntergang, hättest du wirklich schon dem Kleinen geschadfet, wäre es mit der Menstruation abgeangen - googel mal das "Alles oder nichts"-Prinzip.

Du wirst wahrscheinlich nicht so schnell einen Termin bekommen, die meisten FÄ vergeben die Termine erst in der siebten oder achten Woche - einfach weil man davor nichts sieht. Und wegen des Rauchens wird er dir da sowieso nichts sagen können.

Hier kannst du die Woche ausrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was für Geld kann ich beantragen?
Von: nadineradine
neu
|
21. Januar 2018 um 11:43
31 SSW und Unterleibschmerzen/Ziehen
Von: jokeemelie
neu
|
20. Januar 2018 um 22:53
Diskussionen dieses Nutzers
Buggypod Erfahrungsberichte
Von: muddipuddi1994
neu
|
17. Juni 2018 um 19:35
Teste die neusten Trends!
experts-club