Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test Positiv ?

SS Test Positiv ?

23. Januar um 16:32 Letzte Antwort: 24. Januar um 14:29

Hallo ihr Lieben

ich bin heute ES+10 (wenn meine Berechnung stimmen ) und habe gestern glaube leicht  positiv getestet und heute Abend auch leicht (wenn ich mir nichts einbilde) - allerdings war der Digitale Test von CB "nicht schwanger". Jetzt bin ich doch etwas verunsichert und wollte euch fragen wie Ihr die "Linien" deuten würdet?

ich wäre im 2 ÜZ nach Hormonspirale...

Ganz lieben Dank 😍

Mehr lesen

23. Januar um 16:32

P.S das ist der Test von heute Nachmittag

Gefällt mir
24. Januar um 12:31

Bei ES+10 kann man doch noch gar nicht testen, oder?? Das ist doch noch zu früh. Warte mal noch ab, mind. bis zu dem Tag, an dem deine Menstruation fällig sein sollte. Und dann teste mit Morgenurin. Ablesbar ist der Test nur 5 Minuten, danach kann eine Verdunstungslinie entstehen. 

Gefällt mir
24. Januar um 14:29
In Antwort auf user262810027

Hallo ihr Lieben

ich bin heute ES+10 (wenn meine Berechnung stimmen ) und habe gestern glaube leicht  positiv getestet und heute Abend auch leicht (wenn ich mir nichts einbilde) - allerdings war der Digitale Test von CB "nicht schwanger". Jetzt bin ich doch etwas verunsichert und wollte euch fragen wie Ihr die "Linien" deuten würdet?

ich wäre im 2 ÜZ nach Hormonspirale...

Ganz lieben Dank 😍

Für ES+10 wäre es eigentlich zu früh.
Du bist aber nicht sicher, dass deine Berechnung stimmt?
Aber ich sehe doch einen leichten Strich. 
Am besten teste dich morgens.

Gefällt mir