Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test positiv

SS Test positiv

12. Juli um 6:30

Hallo liebe Community, ich glaube langsam seh ich Geister oder will zumindest dass dieser blöde Test positiv ist. Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr meine Tage und in dieser Zeit auch zum Teil ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Wegen Unterleibsschmerzen, geschwollenen Brüsten, Harndrang und Müdigkeit habe ich vor zwei Wochen schon einen Test gemacht, der aber negativ ausfiel. Heute morgen wollte ich einen etwas besser bewerteten Test (Pregnafix SS Schnelltest rosa) nehmen, jedoch musste ich feststellen dass das Ergebnisfenster auch wieder leer blieb. Bis mir ein Fleck aufgefallen ist im Fenster. Kann man den immer noch als positiv werten, weil es ist ja kein klassischer Strich. Oder ist es einfach irgendein Wasserfleck der beim testen enstanden ist? Sieht auch eher mehr wie ein quer liegender Strich aus und ist zudem sehr schwach, aber es ist kein Schatten auch wenn es vielleicht so aussieht. Ich hoffe ihr könnt ihn sehen und mir vielleicht sagen dass ich mir nix einbilde. Und eine von euch auch mal sowas hatte.

Danke
LG

Mehr lesen

12. Juli um 6:33

Das Bild ist irgendwie unscharf hochgeladen worden ich hoffe dass das hier besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test zu früh?
Von: babywunsch2019
neu
10. Juli um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen