Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-Test positiv,FÄ aber im Urlaub-Was tun?

Ss-Test positiv,FÄ aber im Urlaub-Was tun?

21. Juli 2011 um 7:51

Hallo ihr lieben,habe heute morgen einen ss-test gemacht: FETT POSITIV
Wollte nun einen Termin bei meiner FÄ machen,hatte jedoch nur den AB dran: Die Praxis ist erst wieder am 01.08.erreichbar!!! Soll ich nun warten oder einen anderen FA aufsuchen?
Danke im Vorraus für eure Antworten!!!

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 7:56


Guten morgen
Erstmal herzlichen glückwunsch

Mir ging es genauso. Meine FÄ hat auch urlaub. Ich bin zu einem anderen gegangen weil ich nicht warten konnte(wollte)
Es ist aber auch kein problem zu warten. Nimmst du schon folio? Das wäre wichtig wenn du lieber warten willst bis dein FA wieder da ist diese als zu nehmen.
Wie weit wärst du denn?

Lg

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 8:04

Guten Morgen...
ich kenne ja nun deinen Zyklus nicht und weiß nicht wie weit du dann jetzt bist. Wenn du gerade erst drüber bist, kannst du ruhig noch warten, da die Frauenärztin sowieso noch nichts sehen würde.
Alles Gute für Euch!

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 8:10
In Antwort auf nurmary1501


Guten morgen
Erstmal herzlichen glückwunsch

Mir ging es genauso. Meine FÄ hat auch urlaub. Ich bin zu einem anderen gegangen weil ich nicht warten konnte(wollte)
Es ist aber auch kein problem zu warten. Nimmst du schon folio? Das wäre wichtig wenn du lieber warten willst bis dein FA wieder da ist diese als zu nehmen.
Wie weit wärst du denn?

Lg

Laut Kalender...
...werde ich jetzt in der 5. bzw. in der 6. ssw sein. Danke für den tipp mit folio: ich nehme femibion schon seit anfang juni ein.sicher ist sicher!!!

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 8:16

Hallo
Herzlichen glückwunsch!
Also ich würd abwarten, dein fa würde dir sowieso erst um den datum einen termin gegeben weil man vorher noch nichts sieht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen