Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss test positiv ES+8

Ss test positiv ES+8

20. November 2013 um 20:27

Hallo ,
mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen... es hatte auch einmal schon geklappt (vor einem halben jahr) doch leider war das eine FG diesmal habe ich wieder ein ganz komisches Gefühl gehabt und habe gestern Abend einen ss frühtest gemacht ( bin 8 tage nach es ) der war negativ... als ich in die wanne ging legte ich ihn auf die waschmaschine und kam nach ca 20 minuten wieder raus... ich habe eine gaaaaaaaanz schwache leichte linie gesehen... musste man wirklich ins licht halten.. mein freund hat nichts gesehen, aber ich war mir sicher da ist was
heut morgen dann noch ein test.. wieder eine schwache helle linie.. heut hat sie sogar mein freund gesehen.
meine mens bekomme ich erst in ca einer woche.
Was soll ich jetzt denken?
Ich zeig euch mal ein foto... danke für eure antworten

Mehr lesen

21. November 2013 um 5:22

Ich weiss doch
deswegen schrieb ich doch, dass ich gestern morgen noch 2 gemacht hab... der strich wurde auch immer dicker ... das sind 10er frühtest... da steht man kann testen ab Es+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 16:52

Genau
deswegen gehe ich erst in 3 wochen Habe am 12.12 einen termin .. ich muss ja sowieso warten und dann würde man wenigstens schon ein herzschlag sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 14:45

Positiv
es ist auf jeden Fall positiv. ich hätte aber in deinem Fall erst nach NMT getestet, die Wahrscheinlichkeit ist eben groß das es abgehen könnte. Ich drücke dir die Daumen das deine Periode nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 17:53
In Antwort auf julia10119

Positiv
es ist auf jeden Fall positiv. ich hätte aber in deinem Fall erst nach NMT getestet, die Wahrscheinlichkeit ist eben groß das es abgehen könnte. Ich drücke dir die Daumen das deine Periode nicht kommt

Ich hoffe auch die ganze zeit
aber habe nicht das gefühl dass sie kommt....abwarten... ach mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 14:20
In Antwort auf julia10119

Positiv
es ist auf jeden Fall positiv. ich hätte aber in deinem Fall erst nach NMT getestet, die Wahrscheinlichkeit ist eben groß das es abgehen könnte. Ich drücke dir die Daumen das deine Periode nicht kommt

Huhu
bin heut schon 3-4 tage überfällig habe nochmal mit clearblue getestet und "schwanger 2-3" bin gespannt was der arzt in 2 wochen sagt ahhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 14:33
In Antwort auf sayuri_12931020

Huhu
bin heut schon 3-4 tage überfällig habe nochmal mit clearblue getestet und "schwanger 2-3" bin gespannt was der arzt in 2 wochen sagt ahhhh

Herzlichen Glückwunsch
nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 22:21

Und
hatte ja doch recht, ES+8!
..bin jetzt 11. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 12:52

Nein
nicht genau auf den tag... aber war nochmal beim arzt und bin sogar noch eine woche weiter heute 11+5 und ich weiss das mein Es zwischen dem 9 und 12.11 gewesen sein MUSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 12:54

Ist ja auch unwichtig
das wichtigste ist, dass es endlich geklappt hat und alles super ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
4 Jahre nach Fehlgeburt 3 positive sstests???!!! HILFE!!!
Von: huan_11959772
neu
11. Januar 2014 um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club