Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss test positiv bei ES+8?

Ss test positiv bei ES+8?

20. November 2013 um 20:30

Hallo ,
mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen... es hatte auch einmal schon geklappt (vor einem halben jahr) doch leider war das eine FG diesmal habe ich wieder ein ganz komisches Gefühl gehabt und habe gestern Abend einen ss frühtest gemacht ( bin 8 tage nach es ) der war negativ... als ich in die wanne ging legte ich ihn auf die waschmaschine und kam nach ca 20 minuten wieder raus... ich habe eine gaaaaaaaanz schwache leichte linie gesehen... musste man wirklich ins licht halten.. mein freund hat nichts gesehen, aber ich war mir sicher da ist was
heut morgen dann noch ein test.. wieder eine schwache helle linie.. heut hat sie sogar mein freund gesehen.
meine mens bekomme ich erst in ca einer woche.
Was soll ich jetzt denken?
Ich zeig euch mal ein foto... danke für eure antworten

Mehr lesen

20. November 2013 um 21:31

2.strich
Also man sieht ja schon einen zweiten Strich. Hast du 10er Tests?steht auf deiner Anleitung, bis Wie lange man ein Ergebnis ablesen soll, bzw. Ab wann nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 5:20

Ja hab 10er Tests
Ich denke nach 10 min. ist das Ergebnis ungültig... aber bei den anderen zweien morgens kam es schon früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 5:36

Morgenurin
Hast du heute nochmal mit morgenurin getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 5:52
In Antwort auf jule0910

Morgenurin
Hast du heute nochmal mit morgenurin getestet?

Nein
heute nicht... meine brüste tun langsam weh ... habe vorhin einen ovulationstest gemacht der ja wohl auch auf hcg reagiert.. da kamen gleich 2 dicke streifen ( und ich habe ja gerade nicht meinen eisprung )... bis jetzt sieht es gut aus aber in 4-5 tagen soll die mens kommen, abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 8:49

So viel ich weiss..
sind 20min Wartezeit zu lang. Aber wenn die anderen das gleiche Ergebnis angezeigt haben, glaube ich das du schwanger bist, auch wenn der Test ES+8 eigentlich zu früh ist. Vielleicht hattest du deinen ES auch eher als du vermutest?
LG Vanessa (ES-1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 8:57

Jaa das kann sein
in 4 tagen müsste ich auf jeden fall meine tage bekommen und der strich auf dem test oben war nach 3 minuten spätestens da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 9:08

Guten morgen
Für mich ist der test positiv. Vielleicht war ja dein ES früher und du bist evt ein zwei tage weiter
Viel glüc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 9:13
In Antwort auf sayuri_12931020

Nein
heute nicht... meine brüste tun langsam weh ... habe vorhin einen ovulationstest gemacht der ja wohl auch auf hcg reagiert.. da kamen gleich 2 dicke streifen ( und ich habe ja gerade nicht meinen eisprung )... bis jetzt sieht es gut aus aber in 4-5 tagen soll die mens kommen, abwarten

Das klingt doch alles sehr gut
Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Berichte wenn du mehr weißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper