Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test positiv - abgefärbt vom OVU (Orakel) Test? - sorry, bescheuerte Frage, ich weiss...

SS Test positiv - abgefärbt vom OVU (Orakel) Test? - sorry, bescheuerte Frage, ich weiss...

1. September 2016 um 16:22

Hi Ladies!

Es wäre zwar meine 4. SS ... ABER, man wird ja irgendwie nie Profi, ne?

Also, ich hab vorhin (ES+12) einen OVU und SST gemacht.. Nachmittag, ja, ich weiss... Neugierde hat nun mal gesiegt.

OVU ist hübsch fett geworden. SST hat sich geziert. Hab die beiden dann in meine Schublade gelegt (nebeneinander) und ca 10min später nochmals raufgelinst... da hat doch der SST tatsächlich n Strich (aufm Foto sieht man nur die eine Ecke, aber live ist da schon nen ganzen - wenn auch feiner - zu sehen.

Mädels, haltet mich für ulkig - is mir egal. Ist das möglich, dass der OVU den SST gefärbt hat? Leuchtet so nicht ein, oder? hä? Ist doch gar nicht möglich, weil das HCG nicht reagiert, ohne HCG. haha.. Auch wenn der Nachbarstreifen Farbe hat..

sorry, hier ist echt heiss wie Bolle (Zürich) und ich bin grad bisschen irritiert..

was sagt das gofeminin-Schwarmwissen dazu?

Dankääääää sehr für euer Fachwissen

Beste Grüsse aus dem Käseländle

Mehr lesen

1. September 2016 um 16:23

Oh no...
... wieso kann ich kein Foto anhängen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 16:33

So, hier seht ihr das Foto..
.... http://album.gofeminin.de/album/1259087/ss-test-oder-0.html
so sollte es klappen!

1. September 2016 um 16:38

Danke...
... ja, irgendwie ist da was nicht wie es sollte glaube ich..

aber hast du ne Ahnung, ob sich der eine Test vom andern beeinflussen lassen könnte? *duck*

1. September 2016 um 16:43

Haha...
ich weiss, meinte es auch nicht so
grossartig

Sondern vom einen Test (LH) zum andern (HCG), weil die nebeneinander lagen..

gott muss ich mich bescheuert anhören. verzeih mir!

Aber ja, ich mach morgen nochmals einer

1. September 2016 um 16:48

Mache ich...
.... und wenn der Test wiede so dämlich ausfällt, dann gönn ich mir nen doppelte Schnaps .. ah ja, und bring die Tests dem Hersteller zurück.. nämlich! So.

danke für dein Zuspruch

1. September 2016 um 18:11

Leider
habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Ich habe Ovu und Sst nebeneinander gelegt und der Sst hat sich leider dem Ovu angepasst (abgefärbt). Blödes Phänomen und seit dem passe ich auf das die Tests nicht in Verbindung kommen.

1. September 2016 um 21:01
In Antwort auf schnuppi89

Leider
habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Ich habe Ovu und Sst nebeneinander gelegt und der Sst hat sich leider dem Ovu angepasst (abgefärbt). Blödes Phänomen und seit dem passe ich auf das die Tests nicht in Verbindung kommen.

Wahnsinn!
aber wieso kann das? der HCG streifen wird ja nicht einfach wegen Farbe rot sondern wegen Hormon.. ne?

4. September 2016 um 14:26

Also...
... folgendes Update:

Bin nun NMT+1 und keine Mens in Sicht. Die SST sind aber negativ mit einem Schatten (Verdunstungslinie?).
Ich werde wohl Mitte nä Woche mit einem CB Digital testen, damit das Ratespiel wegfällt.

Scheiss Billigtest.. Man weiss ja doch nie, ob die richtig ticken!

4. September 2016 um 14:38
In Antwort auf 8samkeit

Also...
... folgendes Update:

Bin nun NMT+1 und keine Mens in Sicht. Die SST sind aber negativ mit einem Schatten (Verdunstungslinie?).
Ich werde wohl Mitte nä Woche mit einem CB Digital testen, damit das Ratespiel wegfällt.

Scheiss Billigtest.. Man weiss ja doch nie, ob die richtig ticken!

Ich drücke
dir die Daumen. Ich habe heute mit den David Sst positiv getestet und hau dann nächste Woche auch einen clearblue digital hinterher

Frühere Diskussionen
Leichte schmierblutung
Von: myghal_12830168
neu
4. September 2016 um 13:36
Kann mich jemand beruhigen?
Von: sihnchen
neu
4. September 2016 um 13:08
Fehlgeburt durch Psychopharmaka??
Von: tini150982