Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test positiv, Aber Schmerzen und rötlichen Ausfluss

SS Test positiv, Aber Schmerzen und rötlichen Ausfluss

10. August 2009 um 15:15

Hallo zusammen..

Ich habe seit ca. 1 Woche immer mal wieder Unterleibsschmerzen, die sich anfühlen als würde meine Menstruation kommen...

Vorgestern hatte ich leicht rötlich - schleimigen Ausfluss und heute morgen auch ein wieder bisschen blutigen Ausfluss.
Ich habe dann eben einen Test gemacht und der war auch positiv*Freu*
Da ein Geschwisterchen geplant war

Ich habe gleich bei meiner Frauenärztin angerufen, aber die ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.
Habe auch gleich für Montag einen Termin bekommen...

Hattet Ihr auch solche dollen Unterleibsschmerzen am Anfang eurer SS`?

Oder muss ich mir nun Gedanken machen, dass etwas nicht stimmt??

Liebe Grüße
Jessy

Mehr lesen

31. August 2009 um 16:41

Ist bei manchen normal !
hi jessy,

als ich deinen bericht gelesen habe, mußte ich dir gleich antworten. erstmal meinen glückwunsch zu deinem positiven ergebnis
im gunde genommen, kann ich jetzt nur meine erfahrungen schildern, denn bei mir besteht momentan auch eine ss und die ist eigentlich noch relativ frisch 13 wo. als ich den test gemacht habe, hatte ich die selber beschwerden wie du und dachte auch ständig meine blutung kommt jeden moment. uneterleibschmerzen sind denke ich normal, da sich jetzt alles verändert in deinem körper und den schleimig rötlichen ausfluss hatte ich auch für ein-zwei tage allerdings nur ganz wenig. da kann ich dich beruhigen und mach dir mal nicht soooo viele gedanken. aber du solltest besser trotzdem zum arzt , um nachzusehen, ob alles ok ist also kopf hoch und positiv denken .
viel glück und eine schöne zeit wünscht dir natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 20:16


der thread ist vom 10.august.was ist denn nun eigentlich rausgekommen??
hab nämlich auch genau das gleiche pronlem.
hoffe doch,dass es kein schlimmes zeichen ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram