Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SS-Test positiv aber doch periode?

Letzte Nachricht: 2. Juli um 4:40
25.06.21 um 14:58

Hallo zsm, 
ich bin im Moment total durcheinander. 
Sollte meine Periode gestern bekommen. Habe aber letzte Woche einen Frühtest gemacht der leicht positiv war. 
Dann diesen Donnerstag, der eindeutig positiv gezeigt hat. Und heute genauso. 
Nur habe ich seit gestern schmierblutungen gehabt war deswegen heute morgen bei meinem FA, sie konnte leider nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen und Montag sind die Ergebnisse da. Eine Eileiterschwangerschaft hat sie ausgeschlossen.
Jetzt habe ich grade paar Tropfen Blut beim abwischen gehabt. Habe ich jetzt doch meine Periode trotz 3 positiven Tests?

Bin total verwirrt. Hat es doch nicht geklappt??

Mehr lesen

25.06.21 um 20:11

Hallo,

Es kommt leider auch ganz häufig vor, dass es zwar klappt aber die Einnistung nicht richtig funktioniert oder der Körper merkt, dass das Krümelchen nicht in Ordnung ist und dann mit der Mens wieder mit abgeht.

Das hatte ich Ende Mai. 

Die Schmierblutung müssen aber nicht unbedingt heißen, dass es nicht geklappt hat oder das Krümelchen sich nicht richtig festgebissen hat. Sowas kann auch einfach durch Hormonschwankungen kommen. Das ist in der Frühschwangerschaft ganz normal. 
Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als auf die Ergebnisse vom FA zu warten... 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt! 

1 -Gefällt mir

25.06.21 um 23:38

Hallo Liebes,

ich drücke dir auch die Daumen, dass die Schmierblutungen nichts zu bedeuten haben. Das ist diese unsägliche Zeit der Frühschwangerschaft....... In jedem Fall heißen positive Tests, dass du auch schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche dir sehr, dass das Ergebnis am Montag auch ein positives ist.

Versuch den Kopf am Wochenende möglichst frei zu kriegen!

1 -Gefällt mir

01.07.21 um 9:06

Wie geht's dir?
Hast du nochmal getestet oder warst beim FA?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.07.21 um 17:02

Ist es vielleicht Einnistung?
Wenn Eileiterschwangerschaft  ausgeschlossen wurde, würde ich mir dann keine Panik machen.
Wenn man ja nur Tropfen hat, ist es nicht unbedingt Periode.
Besonders wenn alle 3 Tests positiv waren.
Sei bitte nicht si negativ. Warum denkst du dass es nicht geklappt hat?
Sei geduldig und warte bis Montag!

1 -Gefällt mir

01.07.21 um 21:10
In Antwort auf

Wie geht's dir?
Hast du nochmal getestet oder warst beim FA?

Danke, mir geht es soweit ganz gut Hatte am Montag meinen FA angerufen und sie meinte auch das ich schwanger sei. (Hatten ja Blut abgebommen mein Wert lag bei 940 und normalerweise wäre er bei 1000 oder so) 

Heute hatte ich dann mein Termin und man konnte schon die Fruchthöhle sehen  
Ich bin total erleichert. 
Die Schmierblutungen usw. haben mir etwas Kummer bereitet weil ich das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht hatte. 

Gefällt mir

02.07.21 um 4:40
In Antwort auf

Danke, mir geht es soweit ganz gut Hatte am Montag meinen FA angerufen und sie meinte auch das ich schwanger sei. (Hatten ja Blut abgebommen mein Wert lag bei 940 und normalerweise wäre er bei 1000 oder so) 

Heute hatte ich dann mein Termin und man konnte schon die Fruchthöhle sehen  
Ich bin total erleichert. 
Die Schmierblutungen usw. haben mir etwas Kummer bereitet weil ich das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht hatte. 

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers